
Gray
Grays sind außerirdische Lebensformen. Bei einer Expedition haben sie erkannt, dass das magische Erz von Motoi eine unglaubliche Energiequelle darstellt. Sie benutzen das Erz um ihre fortgeschrittene Technologie zu verwenden und die Herrschaft über Motoi zu erlangen.
- Strength: 20
- Dexterity: 50
- Intelligence: 20
Grays unterscheiden sich stark von menschlichen Charakteren. Sie sind körperlich sehr schwach, können keine menschliche Ausrüstung tragen und benötigen für die meisten Technologien Erz als Energiequelle. Sie können außerdem keine Tränke trinken und die meiste Nahrung nicht zu sich nehmen. Daher sind Grays für neue Spieler nicht zu empfehlen.
Die Fähigkeiten und Techniken eines Grays werden durch sein Modul bestimmt. Module reichen normalerweise von Level 1 - 5. Anders als Level und Mutationen bei Menschen und Ratten können Grays ihre Module frei untereinander handeln.
Grays besitzen eine eigene Basis, die mit Hilfe des Reisemagiers erreicht werden kann. Nur Grays haben Zugriff zu dieser Basis. Innerhalb dieser Basis befinden sich:
- Mehrere Portale
- Ein Assimilator
- Ein Replikator
- Ein Lasergeschütz
Terminator Upgrades
Kategorie | Upgrade | Kosten | Effekt |
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1 | Panzerung MK1 | 2000x Erz, 1x Drachenleder | +100 STR, +20 AR |
1 | Panzerung MK2 | 10000x Erz, 1x Balronleder | +300 STR, +40 AR |
2 | Mobilbausatz | 100x Rohstahl, 100x Gummi | +50 DEX, +Teleport |
2 | Mobilheilbausatz | 100x Rohstahl, 100x Gummi, 5x Phoenixasche | +80 DEX, +Teleport, +Regeneration |
3 | Kampf-CPU MK1 | 10000x Gold, 1x Schattenhornerfell | +100 STR, +100 INT |
3 | Kampf-CPU MK2 | 2x Balronknochen, 2x Schattenhornerfell | +200 STR, +100 DEX, +100 INT |
4 | S-Mod E1 | 50000x Gold, 1x Fusszeh von Sakranos | +100 Eisresistenz, +50 Blitzresistenz |
4 | S-Mod F2 | 75000x Gold, 1x Djinn Hirn | +100 Feuerresistenz, +50 Blitzresistenz |
5 | WEX-Modul | 50000x Gold, 1x Perfekter Saphir | +Kritischer Treffer |
5 | IW-Modul | 50000x Gold, 1x Perfekter Granat | +10 DMG Reduktion |
GEN-Codierer für Kampfqualler
Kategorie & DNS | Effekte | Fundorte |
---|---|---|
Kategorie 1 Harpien-DNS |
Erhöht Erzkosten um 10 Erhöht Geschicklichkeit um 100 |
DNS-Strang kann bei diesen Monstern gefunden werden:
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Kategorie 1 Titanen-DNS |
Erhöht Erzkosten um 10 Erhöht Stärke um 200 |
DNS-Strang kann bei diesen Monstern gefunden werden:
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Kategorie 2 Drachen-DNS |
Erhöht Erzkosten um 10 Heilt sich bei erlittenen Treffern Immun gegen Gift Immun gegen Feuerball, Feuerblitz, Blitzschlag und Windfaust Regeneriert 1 Lebenspunkt pro Nahkampftreffer |
DNS-Strang kann bei diesen Monstern gefunden werden:
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Kategorie 2 Alien-DNS |
Erhöht Erzkosten um 10 Heilt sich bei erlittenen Treffern Immun gegen Gift Vergiftet den Gegner bei erlittenen Treffern Regeneriert 10 Lebenspunkte pro Nahkampftreffer |
DNS-Strang kann bei diesen Monstern gefunden werden:
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Kategorie 2 Feuerwaran-DNS |
Erhöht Erzkosten um 10 Verursacht Explosionen bei Nahkampftreffern Immun gegen Feuerball und Feuerblitz |
DNS-Strang kann bei diesen Monstern gefunden werden:
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Kategorie 2 Donnervogel-DNS |
Erhöht Erzkosten um 10 Verursacht blitzelementaren Schaden bei erlittenen Treffern Immun gegen Blitzschlag |
DNS-Strang kann bei diesen Monstern gefunden werden:
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Kategorie 3 Ckmos-DNS |
Erhöht Erzkosten um 10 Nahkampftreffer haben eine Chance auf kritische Treffer |
DNS-Strang kann bei diesen Monstern gefunden werden:
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Kategorie 3 Eisjagttroll-DNS |
Erhöht Erzkosten um 10 Verursacht eiselementaren Schaden bei Nahkampftreffern |
DNS-Strang kann bei diesen Monstern gefunden werden:
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Kategorie 3 Vogelspinnen-DNS |
Erhöht Erzkosten um 10 Erzeugt einen aggressiven Kampfqualler beim Tod |
DNS-Strang kann bei diesen Monstern gefunden werden:
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Kategorie 3 Kaiserimp-DNS |
Erhöht Erzkosten um 10 Chance bei Nahkampftreffer das Ziel zu entwaffnen Chance bei Nahkampftreffer das Mana des Ziels zu vernichten |
DNS-Strang kann bei diesen Monstern gefunden werden:
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Kategorie 4 Erzsauger-DNS |
Verringert Erzkosten um 25 Erhöht Verteidigung um 20 Erhöht die Lebensdauer der Kreatur um 90 Sekunden |
DNS-Strang kann bei diesen Monstern gefunden werden:
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Fähigkeiten
Notfall-Banktruhe |
Erlaubt es dem Gray jederzeit auf sein Bankfach zuzugreifen. |
Statisches Kraftfeld |
Erzeugt an der Zielposition ein Kraftfeld. Kraftfelder können nur von Grays passiert werden. Grays können zudem durch das Kraftfeld hindurchschießen und Technologien verwenden. |
Replikator (Modul 5) |
Erlaubt es folgende Gegenstände für variable Erzkosten zu replizieren: Terminatorbausatz, Energiequelle, Nahrungseinheit, Antigravitationsstrahlenkonverter |
Mutterschiffteleport |
Erlaubt es dem Gray sich selbst oder ein lebendes Ziel auf die Graybasis zu teleportieren. Der Teleport funktioniert allerdings nur im Freien. Nach 30 Sekunden wird der Teleport rückgängig gemacht und das Ziel wieder an den Ursprungsort zurückteleportiert. Ein Gray kann den Kommunikator in der Basis verwendet um den eigenen Rückteleport zu unterbinden. |
Kriegsschutzfeld C |
Das Kriegsschutzfeld kann mit dem Command .schild aktiviert werden. Es ist eine der wichtigsten Fähigkeiten eines Grays und essenziell für sein Überleben. Für jede Schildenergie wird der Schaden eines Angriffs (egal ob physischer oder magischer Natur) vom Kriegsschutzfeld abgeblockt. Sind alle Schildenergien verbraucht kollabiert das Kriegsschutzfeld. Eiselementare Angriffe verbrauchen die gesamte Schildenergie des Schutzfeldes. |
Kriegsschutzfeld E |
Das Eisschild kann mit .eisschild aktiviert werden. Das Nutzen dieser Technologie setzt jedoch das alte Wissen sowie eine "Wintertafel" vorraus. Eiselementare Angriffe können mit diesem Schild abgeblockt werden |
Nanobots (Konfig) |
Schickt einen zuvor konfigurierten Nanobot auf das Ziel. Die Konfiguration kann mit "Nanobot Konfig" (eigener Spell) geändert werden. Folgende Konfigurationen sind möglich: Vollständige Entwaffnung des Ziels, Manasperre, Seismisches Erdbeben, Lähmung des Ziels, Kryonisierung des Ziels. Nanobots kosten zusätzlich Rohstahl zu den Erzkosten. |
GEN-Codierer |
Der GEN-Codierer erlaubt es dem Gray eine aggressive experimentelle Lebensform zu erschaffen, deren DNA aus gesammelten DNA-Strängen kombiniert wird. |
Set
Visor MK2 |
Ohrring +10 DEX, +10 Tactics |
Taktikmodul |
Helm +30 Tactics |
Zielunterstuetzung |
Ring +10 DEX, +10 Tactics |
Seteffekt
Grayoffizier |
+50% mehr Schild (Maximum von 15) und Chance einen zufälligen Nanobot auf Treffer zu erzeugen |