
Graumagier
Die Graumagier haben die Magie zu einer Wissenschaft erklärt und diese Wissenschaft ausgiebig studiert. Sie sind dadurch sogar in der Lage menschliches Leben zu erschaffen.
- Strength: 90
- Dexterity: 60
- Intelligence: 150
Graumagier können ihre eigenen Zauber erschaffen, indem sie eine Auslösebedingung, eine Zauberart und ein Element miteinander kombinieren. Im Buch links-oben kann man eine Auslösungsbedingung wählen.
Im Buch oben-rechts kann zwischen vier verschiedenen Zauberarten gewählt werden.
Dem Zauber sollte in eindeutiger Name gegeben werden damit man nicht durcheinander kommt! Es können bis zu 5 Zauber gleichzeitig gespeichert werden.
Auslösebedingung
Kategorie | Trigger |
---|---|
Sprache | Der Zauber wird direkt bei der Auswahl ausgelöst |
Schmerz | Der Zauber wird ausgelöst sobald der Graumagier Schaden erleidet |
Treffer | Der Zauber wird ausgelöst sobald der Gelehrte ein Ziel mit seiner Waffe trifft |
Gefahr | Der Zauber wird ausgelöst wenn die Lebenspunkte des Gelehrten unter 25% fallen. |
Zauberart
Zauberart | Wirkweise |
---|---|
Kanalisierung | Der Zauber wird solange gesprochen bis er abgebrochen wird oder der Graumagier nicht mehr in der Lage ist den Zauber aufrecht zu halten |
Flächeneffekt | Der Zauber beeinflusst einen Bereich beziehungswiese eine Gruppe von Zielen |
Direkt | Der Zauber beeinflusst nur ein einzelnes Ziel oder einen Zielpunkt |
Materialisierung | Der Zauber erschafft einen Gegenstand der entweder autonom seinen Effekt auslöst oder vom Gelehrten ausgelöst werden kann |
Aufstieg: Wanderer › Novize › Ordensnovize › Adept › Himmelsmagister › Graumagier
Fähigkeiten
Zauber erschaffen |
Erschaffe und speichere einen Zauber nach Belieben |
Lebensruf |
Erschaffe einen Homunkulus der an deiner Seite kämpft. Er hat einen eigenen Skilltree und muss gelevelt werden um dafür Skillpunkte zu erhalten |
Pferderuf |
Rufe ein reitbares Pferd herbei |
Set
Abhandlung ueber Thaumaturgie |
Waffe 20-30 Schaden pro Treffer Einhändige Fernkampfwaffe Geschwindigkeit: 120 +10 INT |
Zylinder des Arkanprinzips |
Helm 10 Rüstungsschutz +10 INT |
Ring der Metaphysik |
Ring +40 Meditation |
Seteffekt
Chaotische Magie |
Wenn das Set angelegt wird, erscheint ein unsterbliches Elementar chaotischer Magie. Das Elementar verfolgt den Gelehrten und kann nicht kontrolliert werden. |