Motoi - Ultima Online

Klassenbild

Blutmatriarchin

Blutmatriarchinnen laben sich an der Jagd auf ihre Beute. Mit ihrem Kampfgeschick und dunkler Magie verwenden sie das Blut ihrer Opfer fuer grauenvolle Rituale. Man munkelt das manche Blutmatriarchinnen in dem Blut ihrer Feinde baden um ihre Jugend zu erhalten.

  • Strength: 200
  • Dexterity: 60
  • Intelligence: 70
Die Blutmatriarchin kann nicht meditieren sondern regeneriert passiv Mana. Diese Klasse kann nur von weiblichen Charakteren gewählt werden.
Aufstieg: Wanderer › Abenteurer › Jaegerin › Blutjungfer › Blutkriegerin › Blutmatriarchin

Fähigkeiten

Rachebund
Verbindet das Ziel mit dem Anwender fuer eine Minute. Greift das Ziel die Blutmatriarchin an, erleidet es Schaden. Der Schaden steigert sich mit der Dauer von Rachebund. Ist das Ziel Opfer einer Blutfehde erleidet es doppelten Schaden. Der Effekt kann nur einmal pro Sekunde auftreten. Rachebund bricht ab wenn das Ziel weiter als 12 Felder entfernt ist.
Blut ist Leben
Aktivierungszauber. Verbraucht pro Sekunde 5 Mana. Bei Aktivierung steigen die maximal Lebenspunkte rasant an bis der Zauber beendet wird kein Mana mehr vorhanden ist. Die Bonuslebenspunkte bleiben bis zu 30 Sekunden nach der Deaktivierung noch erhalten.
Feindkenntnis
Feindkenntnis ist ein Nutzzauber. Er zeigt saemtliche Werte und Resistenzen des Ziels. Befindet sich der Anwender in einer Gruppe erhalten alle Mitglieder der Gruppe die selben Informationen.
Blutbad
Blutbad ist ein Flaechenzauber. Verbraucht pro Sekunde 5 Mana. In einem 6 Felder Umkreis um den Anwender erleiden alle Gegner Schaden. Den verursachten Schaden erhält der Anwender als Lebenspunkte. Opfer einer Blutfehde erleiden doppelten Schaden. Blutbad endet wenn der Anwender kein Mana mehr hat oder die Faehigkeit erneut verwendet wird.
Blutfehde
Aktivierungszauber. Das Ziel wird zum Opfer einer Blutfehde. Der Anwender verursacht gegenüber dem Ziel 50% mehr Schaden mit Nahkampfangriffen und erleidet nur 35% Schaden von Angriffen des Ziels. Alle Kreaturen mit dem selben Koerper des Ziels erleiden 25% mehr Schaden vom Anwender und verursachen nur 70% Schaden beim Anwender. Blutfehde hält 5 Minuten und kann nicht abgebrochen werden.
Blutflaschen (Passiv)
Blutflaschen koennen konsumiert werden um kurzzeitig alle Werte zu erhoehen und sich zu heilen. Nach einer Minute wird der Anwender durch den Entzug stark geschwaecht. Der Entzug laesst nach 30 Sekunden nach.

Set

Klinge des Aderlass
Waffe
Verfügt über zwei Sockelstellen
25-30 Schaden pro Treffer
Geschwindigkeit: 120
Zweihändig
+10 DEX
Visage der Hämatose
Helm
60 Rüstungsschutz
+10 DEX
+5 STR
Ring der Anämie
Ring
+3 HP Regen

Seteffekt

Vivisektion
Ist das Set angelegt springen Angriffe mit der Waffe auf weitere Gegner über. Für jeden von diesem Effekt getroffenen Gegner erhält die Blutmatiarchin 5 Lebenspunkte.