
Barbar
Überleben ist das erste Gebot eines Söldners. Für einige bedeutet dies stärker werden um jeden Preis. Barbaren haben sich jeder Art von Gefahr ausgesetzt und jede Art von Waffe genutzt um ihre Stärke unter Beweis zu stellen.
- Strength: 250
- Dexterity: 50
- Intelligence: 30
Barbaren können Meditation nicht verwenden, sie regenerieren kein Mana und können keine Manatränke trinken.
Stattdessen erhalten Barbaren bei jedem verursachten und erlittenen Treffer Mana.
Barbaren können keine Ringe oder sonstigen Schmuck tragen.
Diese Klasse kann nur von männlichen Charakteren gewählt werden.
Stattdessen erhalten Barbaren bei jedem verursachten und erlittenen Treffer Mana.
Barbaren können keine Ringe oder sonstigen Schmuck tragen.
Diese Klasse kann nur von männlichen Charakteren gewählt werden.
Aufstieg: Wanderer › Abenteurer › Waffenknecht › Söldner › Söldnerboss › Barbar
Fähigkeiten
Angriffssprung |
Angriffssprung ist eine Fähigkeit die dir erlaubt die Entfernung zum Ziel zu überbrücken und dem Ziel physischen Schaden zuzufügen. |
Ausblutung |
Ausblutung ist eine Waffenverzauberung. Um Ausblutung nutzen zu können wird ein angelegtes Schwert benötigt. Bei einem erfolgreichen Treffer fängt das Ziel an zu bluten. Blutende erleiden im Laufe der Zeit Schaden. |
Cyclonaxt |
Cyclonaxt kann nur mit einer angelegten Axt genutzt werden. Cyclonaxt verursacht bei allen Gegner in 2 Felder Reichweite um den Anwender physischen Schaden. |
Hammerbeben |
Hammerbeben kann nur mit einem angelegten Hammer genutzt werden. Hammerbeben wirft alle Gegner in einem Feld Reichweite um den Anwender zu Boden. Umgeworfene Gegner verlieren sämtliche Ausdauer, die Hälfte ihres Mana, erleiden Schaden und verlieren Geschicklichkeit. |
Raserei |
Raserei ist ein Stärkungszauber. Der Anwender erhöht seine Geschicklichkeit. |
Set
Schädelspalter |
Waffe 50-85 Schaden pro Treffer Zweihändig Geschwindigkeit: 80 +10 DEX |
Clankrone |
Helm 60 Rüstungsschutz +10 DEX |
Barbarenreif |
Ring +10 STR |
Seteffekt
Clanbossbeweis |
Der Träger erhält doppelt soviel Mana bei verursachten und erlittenen Treffern. Außerdem verursachen erfolgreiche Treffer mit Schädelspalter Feuerschaden beim Ziel und entziehen ihm sämtliche Ausdauer. |