Motoi - Ultima Online

Klassenbild

Illusionistin

Illusionistinnen haben die Tricks der Schelme verfeinert um Illusionen zu erschaffen die so real sind das sie die Realität beeinflussen.

  • Strength: 120
  • Dexterity: 50
  • Intelligence: 130
Aufstieg: Wanderer › Novize › Ordensnovize › Jungschelmin › Schelmin › Illusionistin

Fähigkeiten

Phantomschmerz
Phantomschmerz ist ein Angriffszauber. Das Ziel erleidet über einen längeren Zeitraum geringen magischen Schaden.
Manadieb
Manadieb ist ein Nutzzauber. Dem Ziel wird Mana entzogen und auf den Anwender übertragen. Die Menge des entzogenen Manas ist abhängig von der Magieresistenz des Ziels.
Gedankenspiegel
Gedankenspiegel ist ein Schutzzauber. Er reflektiert einen einzelnen Angriff (Zauber oder physisch) auf den Angreifer zurück.
Gehirnschlag
Gehirnschlag ist ein Angriffszauber. Der Schaden entspricht der Differenz aus Mana und Intelligenz des Ziels. Allerdings kann Gehirnschlag nicht mehr als 100 Schadenspunkte verursachen.
Magischer Griff
Magischer Griff ist ein Angriffszauber, welcher das Ziel vollständig lähmt und verhindert dass das Ziel läuft, angreift oder zaubert. Wird das Ziel verletzt verliert Magischer Griff seine Wirkung.
Trügerische Weisheit
Trügerische Weisheit ist ein Flächenangriffszauber. Um das Ziel entsteht ein magisches Feld. Jeder Gegner der das Feld betritt verliert konstant Mana und erleideten Schaden. Je weniger Mana der Gegner besitzt desto mehr Schaden erleidet er.
Zepterkampf (Passiv)
Zepterkampf ist eine passive Fähigkeit. Um Zepterkampf nutzen zu können muss der Anwender einen Zauberstab anlegen. Der Anwender kann den Zauberstab dann als Fernkampfwaffe nutzen, die magischen Schaden verursacht. Zepterkampf kann nur genutzt werden wenn der Anwender mindestens 10 Mana besitzt.
Teleport
Teleport ist ein Nutzzauber um gefährliches Gelände zu überqueren. Der Anwender muss eine freie Sichtlinie zum Zielort haben.

Seteffekt

Schein und Trug
Ist das Set angelegt erhöht sich die Reichweite des Zaubers Trügerische Weisheit. Der Grundschaden des Zaubers wird ebenfalls erhöht. Wird zum vollen Set die Set-Laterne getragen, erhält der Illusionist den "Truglicht" Buff. Dieser funktioniert wie eine Kombination aus Ausweichen und Gegenmagie. DIe Chance ist Mana- sowie Luck abhängig.