
Illusionistin
Illusionistinnen haben die Tricks der Schelme verfeinert um Illusionen zu erschaffen die so real sind das sie die Realität beeinflussen.
- Strength: 120
- Dexterity: 50
- Intelligence: 130
Aufstieg: Wanderer › Novize › Ordensnovize › Jungschelmin › Schelmin › Illusionistin
Fähigkeiten
Phantomschmerz |
Phantomschmerz ist ein Angriffszauber. Das Ziel erleidet über einen längeren Zeitraum geringen magischen Schaden. |
Manadieb |
Manadieb ist ein Nutzzauber. Dem Ziel wird Mana entzogen und auf den Anwender übertragen. Die Menge des entzogenen Manas ist abhängig von der Magieresistenz des Ziels. |
Magiespiegel |
Magiespiegel ist ein Schutzzauber. Er reflektiert einen einzelnen Zauber auf den Angreifer zuräck. Gibt es keinen Angreifer wird der Zauber negiert. |
Gehirnschlag |
Gehirnschlag ist ein Angriffszauber. Der Schaden entspricht der Differenz aus Mana und Intelligenz des Ziels. Allerdings kann Gehirnschlag nicht mehr als 100 Schadenspunkte verursachen. |
Manaschmauss |
Manaschmauss ist ein Nutzzauber. Der Anwender verliert Mana und gewinnt Lebenspunkte in Höhe des verlorenen Manas. |
Denkblockade |
Denkblockade ist ein Schwächezauber. Solange Denkblockade aktiv ist kann das Ziel nicht meditieren. |
Magischer Griff |
Magischer Griff ist ein Angriffszauber, welcher das Ziel vollständig lähmt und verhindert dass das Ziel läuft, angreift oder zaubert. Wird das Ziel verletzt verliert Magischer Griff seine Wirkung. |
Trügerische Weisheit |
Trügerische Weisheit ist ein Flächenangriffszauber. Um das Ziel entsteht ein magisches Feld. Jeder Gegner der das Feld betritt verliert konstant Mana und erleideten Schaden. Je weniger Mana der Gegner besitzt desto mehr Schaden erleidet er. |
Zepterkampf (Passiv) |
Zepterkampf ist eine passive Fähigkeit. Um Zepterkampf nutzen zu können muss der Anwender einen Zauberstab anlegen. Der Anwender kann den Zauberstab dann als Fernkampfwaffe nutzen, die magischen Schaden verursacht. Zepterkampf kann nur genutzt werden wenn der Anwender mindestens 10 Mana besitzt. |
Teleport |
Teleport ist ein Nutzzauber um gefährliches Gelände zu überqueren. Der Anwender muss eine freie Sichtlinie zum Zielort haben. |
Set
Zepter des Trugs |
Fernkampfwaffe 20-30 Schaden pro Treffer Zweihändig Geschwindigkeit: 100 Verbraucht weder Munition noch Mana +10 INT |
Hut der Lüge |
Helm 10 Rüstungsschutz +10 STR |
Ring der Täuschung |
Ring +40 Meditation |
Seteffekt
Schein und Trug |
Ist das Set angelegt kann über Doppelklick auf eines der Setgegenstände der Zauber 'Schein und Trug' gewirkt werden.Schein und Trug: Belegt das Ziel mit dem Effekt 'Schein und Trug'. Verursacht verschiedene Effekte alle 2 Sekunden. Disorientiert: Das Ziel bewegt sich 2 Schritte in eine zufällige Richtung. Halluzination: Farben und Formen von Gegenständen und Monstern wechseln zufällig. Blindheit: Gegenstände und Monster verschwindet zufällig vom Sichtfeld des Ziels. Manakosten: 80 Mana Schein und Trug hat eine Abklingzeit von 60 Sekunden. |