
Druide
Befreundet mit den Tieren des Waldes und erfuellt mit dem Zorn der Natur sind die Bewahrer des Gleichgewichts. Ihre Macht erlaubt es ihnen die Natur selbst gegen ihre Feinde zu wenden.
- Strength: 100
- Dexterity: 50
- Intelligence: 150
Diese Klasse kann nur von männlichen Charakteren gewählt werden
Aufstieg: Wanderer › Novize › Ordensnovize › Adept › Naturmagier › Druide
Fähigkeiten
Bluehendes Leben |
Bluehendes Leben ist ein Heilzauber. Das Ziel wird periodischen um einen gewissen Wert geheilt. Zusaetzlich wird schrittweise der Effekt von Gift reduziert. Bluehendes Leben kann ausserdem auf die Zauber 'Spuckender Baum', 'Wildes Gras', 'Dornenhecke' und 'Waechter der Natur' angewandt werden. |
Spuckender Baum |
Spuckender Baum ist ein Angriffszauber. Am Zielort waechst ein Baum der automatisch Ziele in der Naehe angreift. Ist kein gueltiges Ziel in der Naehe bleibt der Baum fuer eine kurze Zeit bestehen. Blühen: Der Baum spuckt schneller und die Anzahl der Angriffe wird zurueckgesetzt. |
Wildes Gras |
Wildes Gras ist ein Unterstuetzungszauber. Am Zielort entsteht eine kleine Flaeche Gras. Befreundete Ziele die das Gras betreten werden versteckt. Blühen: Waehrend befreundete Ziele im Gras stehen regenerieren sie zusaetzlich Leben, Mana und Ausdauer. |
Waldfang |
Waldfang ist ein Fangzauber. Das Ziel wird von Bäumen eingeschlossen. Es kann weiterhin Angreifen, Reden und Zauber wirken. |
Floraschutz |
Floraschutz ist ein Flaechenzauber. Am Zielort wachsen nach und nach Dornenhecken, die feindlichen Zielen Schaden zufuegen und verlangsamen. Blühen: Die bluehenden Dornenhecken vergiften das Ziel zusaetzlich. Mit jedem Treffer wird die Wirkung des Giftes staerker. |
Waechter der Natur |
Waechter der Natur ist ein Beschwoerungszauber. Bei der ersten Anwendung wird ein Waechter der Natur beschworen. Es kann stets nur ein Waechter aktiv sein. Beim erneuten Anwenden der Faehigkeit benutzt der Waechter einen speziellen Angriff um aggressive Wurzeln bei allen Gegner im Umkreis zu beschwoeren. Bluehen: Der Waechter wird staerker und kann auf kurze Distanz angreifen. |
Waldwanderung |
Waldwanderung ist ein Nutzzauber. Der Anwender bewegt sich mit der Geschwindigkeit eines Reittieres und hinterlaesst eine Spur von Blumen. |
Gruener Pfad |
Gruener Pfad ist ein Teleportationszauber. Zwei Portale verbinden den Zielort und den Standort des Anwenders. Alle Spieler koennen diese Portale benutzen. |
Set
Waldwanderstab |
Fernkampfwaffe 15-20 Schaden pro Treffer Zweihändig Geschwindigkeit: 100 +50 Archery |
Waldgeweih |
Helm 40 Rüstungsschutz +5 STR +5 INT |
Ring der Natur |
Ring +40 Meditation |
Seteffekt
Einsiedlerglück |
Ist das Set angelegt erzeugen die Treffer mit dem Waldwanderstab ein 1x1 großes Feld aus Blumen unter dem Gegner. Jeder Gegner der auf die Blumen tritt wird tödlich vergiftet. Per Doppelklick kann der Zauber "Einsiedlerglueck" gewirkt werden: Der Anwender verwandelt sich für 10 Sekunden in einen Baum und kann sich nicht bewegen. |