
Vampir
Ein Fluch brachte diesen Kreaturen der Nacht eine untote Existenz. Sie nutzen das Blut ihrer Feinde und den Schutz der Nacht um zu jagen.
- Strength: 200
- Dexterity: 70
- Intelligence: 60
Vampire können kein Bier trinken, dafür jedoch Blutflaschen konsumieren.
Blutflaschen können nur getrunken werden wenn der Vampir nicht vollständig gesättigt ist.
Das Trinken von Blut erhöht Geschicklichkeit, füllt Mana und Ausdauer auf, verleiht Nachtsicht und sättigt ein wenig.
Blutflaschen können nur getrunken werden wenn der Vampir nicht vollständig gesättigt ist.
Das Trinken von Blut erhöht Geschicklichkeit, füllt Mana und Ausdauer auf, verleiht Nachtsicht und sättigt ein wenig.
Aufstieg: Wanderer › Abenteurer › Milizsoldat › Dunkeldiener › Dunkelkrieger › Vampir
Fähigkeiten
Verbergen |
Verbergen ist eine verbesserte Form des Versteckens. Der Anwender versteckt sich und kann sich einige Schritte bewegen ohne aufzutauchen. Er kann jedoch nicht sprechen, nicht mit Gegenständen interargieren und nicht zaubern oder angreifen ohne aufzutauchen. |
Ausweichen (Passiv) |
Die passive Fähigkeit 'Ausweichen' ermöglicht das Ausweichen von physischen Angriffen. 'Ausweichen' ist nur möglich wenn der Anwender mindestens 10 Mana besitzt. Es wird jedoch kein Mana beim Ausweichen verbraucht. |
Leichenschmauss |
Leichenschmauss erlaubt dem Anwender eine Leiche zu fressen und sich somit von Giften zu heilen, Lebenspunkte und Ausdauer wiederherzustellen und Mana zu regenerieren. Leichen zu fressen sättigt und es können nur Leichen gegessen werden solange der Anwender nicht satt ist. |
Lebenssauger |
Lebenssauger ist ein Angriffszauber. Wenn der Anwender verletzt ist, wird er durch den Zauber geheilt, entgiftet und seine Ausdauer wird regeneriert. Das Ziel erleidet mehrfach magischen Schaden. |
Vampirbiss |
Um Vampirbiss zu nutzen musst der Anwender verletzt sein, versteckt oder unsichtbar und nicht weiter als 2 Felder vom Ziel entfernt. Nur Menschen können gebissen werden. Der Anwender wird vollständig geheilt und gesegnet, das Ziel erleidet schweren magischen Schaden. |
Wesen der Nacht |
Wesen der Nacht ist ein Verwandlungszauber. Der Anwender nimmt die Gestalt einer Fledermaus an und wird stärker und schneller. Während der Anwender verwandelt ist, löst er keine Fallen aus. |
Teleport |
Teleport ist ein Nutzzauber um gefährliches Gelände zu überqueren. Der Anwender muss eine freie Sichtlinie zum Zielort haben. |
Set
Dracula's Degen |
Waffe 25-45 Schaden pro Treffer Zweihändig Geschwindigkeit: 150 +10 INT |
Dracula's Lachen |
Helm 20 Rüstungsschutz +10% Attack Speed |
Dracula's Ring |
Ring +10 DEX +25 Stealth |
Seteffekt
Set "Dracula's Erbe" |
Lebenssauger kann mit voller HP gewirkt werden. Verursacht bei jedem erfolgreichen Nahkampftreffer Magieschaden. Gewährt dem Träger bei jedem erfolgreichen Nahkampftreffer 5 Lebenspunkte und 5 Mana |