
Formwandler
Der Formwandler kann die Gestalt jeder Kreatur und jedes Objekts annehmen. Als Energielieferant dient ihm dabei das magische Erz. In ihrer natürlichen Gestalt sind Formwandler schwach und nutzen ihre Anpassungfähigkeit um sich zu verstecken.
- Strength: 5
- Dexterity: 5
- Intelligence: 5
Formwandler können die körperliche Gestalt anderer Kreaturen annehmen.
Sie übernehmen dabei nicht nur das Aussehen sondern auch die Werte, Zauber und rassenspezifische Fähigkeiten.
Jeder Verwandlung kostet eine bestimmte Menge Erz, abhängig vom Level des Ziels.
In ihrer natürlichen Form sind Formwandler extrem schwach und sterben meistens nach einem einzigen Treffern.
Stirbt ein Formwandler während er die Gestalt einer Kreatur angenommen hat, verliert er diese Gestalt.
Formwandler können in vielen Gestalten keine Nahrung zu sich nehmen. Um ihren Hunger zu stillen können verwandelte Formwandler magisches Erz essen.
Aufgrund der schwierigen Spielweise und der hohen Erzkosten sind Formwandler nicht als Anfängerrasse geeignet.
Um eine Form zu speichern oder eine gespeicherte Form abzurufen nutze den Command .formspeicher
Sie übernehmen dabei nicht nur das Aussehen sondern auch die Werte, Zauber und rassenspezifische Fähigkeiten.
Jeder Verwandlung kostet eine bestimmte Menge Erz, abhängig vom Level des Ziels.
In ihrer natürlichen Form sind Formwandler extrem schwach und sterben meistens nach einem einzigen Treffern.
Stirbt ein Formwandler während er die Gestalt einer Kreatur angenommen hat, verliert er diese Gestalt.
Formwandler können in vielen Gestalten keine Nahrung zu sich nehmen. Um ihren Hunger zu stillen können verwandelte Formwandler magisches Erz essen.
Aufgrund der schwierigen Spielweise und der hohen Erzkosten sind Formwandler nicht als Anfängerrasse geeignet.
Um eine Form zu speichern oder eine gespeicherte Form abzurufen nutze den Command .formspeicher
Fähigkeiten
Formwandlung |
Mit der Fähigkeit Formwandlung analysiert der Formwandler die genetischen Informationen des Ziels und speichert diese permanent. Die Analyse benötigt dabei magisches Erz als Katalysator. Wenn eine Kreatur bereits sequenziert wurde, wird kein beim zweiten Mal kein Erz benötigt. Der Formwandler erweitert dabei seine genetische Flexibilitaet und nimmt die Gestalt des Ziels an. Dieser Wert bestimmt die Faehigkeit des Formwandler das Aussehen seines Ziels anzunehmen und seine Mutationspunkte. Manche Monster schalten bei der Sequenzierung zusätzlich spezielle Fähigkeiten frei. |
Analyse |
Analyse ist ein Nutzzauber. Er zeigt sämtliche Werte und Resistenzen des Ziels. Befindet sich der Anwender in einer Gruppe erhalten alle Mitglieder der Gruppe die selben Informationen. |
Splicing |
Splicing erlaubt es dem Formwandler seine Werte, sein Aussehen und seine Faehigkeiten anzupassen. Die zur Verfuegung stehenden Optionen sind beeinflusst von den mit DNA Sequenzierung gesammelten Informationen. Mehr Informationen zu Splicing weiter unten. |