
Schwarze Witwe
Wie eine Spinne besitzen schwarze Witwen eine natürliche Grazie. Jedoch sind sie um ein vielfaches tödlicher als jede Spinne. Ihre Gifte töten nicht nur sondern quälen das Opfer über eine gewisse Zeit.
- Strength: 100
- Dexterity: 50
- Intelligence: 150
100% Giftresistenz
Diese Klasse kann nur von weiblichen Charakteren gewählt werden.
Diese Klasse kann nur von weiblichen Charakteren gewählt werden.
Aufstieg: Wanderer › Novize › Ordensnovize › Adept › Dunkelmagister › Schwarze Witwe
Fähigkeiten
Giftimmunität (Passiv) |
Giftimmunität ist eine passive Fähigkeit. Der Anwender ist vollständig immun gegen jegliche Form von natürlichen Gift. Giftimmunität ist nicht wirksam gegen Krankheiten, Flüche und einige exotische Gifte. |
Spinnenruf |
Spinnenruf ist ein Angriffszauber. Um das Ziel erscheinen 4 kleine Spinnen die wahllos jeden angreifen. Beißen sie jemanden wird dieser vergiftet und verliert sämtliche Ausdauer. Die Spinnen sterben nach einem Biss. |
Lähmungsgift |
Lähmungsgift reduziert die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels. Das Gift wirkt langsam aber je länger es wirkt desto stärker ist der Effekt. |
Bewegungsgift |
Bewegungsgift ist ein Angriffszauber. Solange das Ziel sich nicht bewegt erleidet es keinen Schaden. Jeder Schritt fügt dem Ziel jedoch giftelementaren Schaden zu. |
Alptraumgift |
Alptraumgift ist ein Schwächezauber. Das Ziel verliert dauerhaft viele Lebenspunkte. Ist das Ziel nach Ablauf von Alptraumgift noch am Leben erhält es die verlorenen Lebenspunkte zurück. |
Gedankennetz |
Gedankennetz ist ein Schwächezauber. Greift ein Ziel unter dem Einfluss von Gedankennetz eine andere Person an oder nutzt einen Angriffszauber wird der Angriff bzw. der Zauber auf den Angreifer umgeleitet. |
Spinnenköder |
Spinnenköder fängt das Ziel in einem Spinnenkokon. Das Ziel kann sich nicht bewegen, angreifen, Zauber wirken oder sprechen. der Zauber kann auch auf Leichen oder Gegestände gewirkt werden um eine Falle zu setzen. Monster werden vom Duft der Falle angelockt. |
Spinnenmal |
Der Anwender verwandelt sich in eine Spinne. Alle Zauber werden zu Aktivierungszauber deren Effekt bei Nahkampfangriffen ausgelöst werden. |
Netzfalle |
Setzt eine 3 felder-lange Falle auf den Boden. Jeder der diese Falle durchquert kann nicht mehr rennen. Reiter werden abgeworfen. |
Set
Kralle der Spinne |
Waffe 20-30 Schaden pro Treffer Zweihändig Geschwindigkeit: 50 +10 INT |
Fell der Spinne |
Helm 10 Rüstungsschutz +10 STR |
Auge der Spinne |
Ring +40 Meditation |
Seteffekt
Netz der Spinne |
Ist das Set angelegt, kann die Wirkung von Alptraumgift auf einem Gegner durch erneutes Wirken verlängert, bzw. erneuert werden. Außerdem werden Feinde nicht mehr nach Ablauf des Giftes geheilt. |