
Monsterjäger
Oft wurden die Söldner von der hellen Fraktion angeheuert um im Kampf gegen die Dämonen und Drachen zu helfen. Einige Söldner haben daraus einen Beruf gemacht und jagen nun die dunklesten Geschöpfe auf den Motoiinseln.
- Strength: 230
- Dexterity: 80
- Intelligence: 20
Alle Zauber des Monsterjägers brauchen Blutpuinkte statt Mana. Jeder erfolgreiche Treffer versorgt den Jäger mit 3 Blutpunkten. Ist das Set angelegt, ist die Rate leicht erhöht.
Monsterjäger haben eine 20% Chance bei einem erfolgreichen Angriff mit einer Waffe dem Gegner leichten Magieschaden zuzufügen und die eigene Magieresistenz um einen Punkt zu erhöhen, bis zu einem Maximum von 100.
Die Resistenz baut sich langsam ab und wird beim Tod des Monsterjägers zurückgesetzt.
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Fähigkeiten
Fernkamf (Passiv) |
Die passive Fähigkeit 'Fernkampf' erlaubt es jegliche Art menschlicher Fernkampfwaffen zu verwenden. Die Treffsicherheit ist abhängig von der Fertigkeit 'Bogenschießen' (Archery). |
Drachentöter |
Passive Fähigkeit: Extra Schaden sowie Dornenschaden gegen alle Drachen |
Fangausrüstung (Passiv) |
Bereitet die Drachenfangausrütung vor. Es kann bis zu 1 Drache gefangen werden, dieser muss unter 200 HP gebracht und anschließend angegriffen werden. Ein weiteres Verwenden der Fangausrüstung befreit einen zahmen, jedoch geschwächten Drachen. |
Feuerschild |
Stärkungszauber. Die Party, einschließlich der Anwender erhalten einen Feuerresistenz und Magieresistenz Buff. |
Berserker |
Beschleunigt den Anwender für 3 Sekunden massiv. |
Provokation |
Der Anwender lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. Alle Gegner in der Nähe greifen umgehend den Monsterjäger an. |
Monstertinktur |
Stärkungszauber. Der Anwender erhält stetig HP und Stamina - wird er jedoch während der Laufzeit von einem Magieangriff getroffen, schlägt die Wirkung der Tinktur um und schadet dem Monsterjäger. |
Splittermunition |
Angriffszauber (nur Bogen oder Armbrust) Der Anwender feuert einen Splitterpfeil ab, der bei Treffer, weitere Ziele mit verringeretem Schaden treffen kann. |
Rüstungsbrecher |
Angriffszauber. Feuer einen rüstungsdurchschlagenden Pfeil auf das Ziel. Die AR (Armor Rating) wird stark verringert. |
Monsterzucht |
Mit dieser Fähigkeit können Monster gefangen werden. Sie müssen unter 10% HP haben. Bis zu 5 Monster können gleichzeitig gefangen sein. Die meisten gefangenen Monster sind jedoch nicht zahm, wenn diese wieder freigelassen werden. Ausnahmen sind beispielsweise Drachensnapper - diese werden zahm und können geritten werden |
Set
Motois Schädel |
Helm 90 Rüstungsschutz +5 STR+20 Archery |
Motois Prunkring |
Ring +15 DEX |
Motois Siegelohrringe |
Ohrringe +20 Feuerresistenz |
Seteffekt
Motois Kupferzeug |
Ist das Set angelegt, rekletiert der Monsterjäger jedes Mal wenn er von einem physischen Treffer getroffen wird, Dornenschaden. Zusätzlich erhält er mehr Blutpunkte beim Angreifen. |