Schmiede der Abenteurer

Im Zentrum des Palastes, wo einst der Thron stand, steht nun die mystische Schmiede der Abenteurer.

In dieser Schmiede können Äuftrage angenommen und einzigartige Belohnungen abgeholt werden.

Diese Belohnung kostet Erz, Resourcen und oftmals müssen an verschiedene Orte und Dungeon spezielle Bossmonster getötet werden.

Es kann stets nur ein Auftrag gleichzeitig angenommen werden.

Erst wenn der aktuelle Auftrag abgebrochen oder erledigt worden ist kann ein neuer angenommen werden.

Die Aufträge werden wie Quests gehandhabt und der aktuelle Status wird im Questlog angezeigt.

Kategorien der Gegenstaende

 

Berufe

   

Name des Gegenstandes

Auftrag

Beschreibung

Kräuter für Alchemie

Sammel 10.000 Erz

Sammel 50 Fleischstücke von Tieren

In diesem Korb findest du eine Anzahl zufälliger Kräuter von verschiedener Seltenheit.

Runen fuer Runenschreiben

Sammel 10.000 Erz

Sammel 50 Essenzen von arkanen Wesen

In dieser Kiste findest du eine Anzahl zufaelliger Runen von verschiedener Seltenheit. 

Schmiedehammer

Sammel 10.000 Erz

Sammel 50 Knochen von Untoten

Dieser Schmiedehammer wird benoetigt wenn du Waffenschmieden oder als Kriegstribun eigene Waffen herstellen moechtest.

50 Rohstahl

Sammel 5.000 Erz

Sammel 20 Zahnräder von mechanischen Wesen

Rohstahl, geeignet fuer Waffenschmieden oder andere Zwecke.

Skillrolle fuer Angeln

Sammel 10.000 Erz

Sammel 20 Fische

Diese Schriftrolle erhoeht kurzzeitig deinen Wert in Angeln.

Skillrolle fuer Waffenschmieden

Sammel 10.000 Erz

Sammel 10 Rohstahl

Diese Schriftrolle erhoeht kurzzeitig deinen Wert in Waffenschmieden.

Skillrolle fuer Kochen

Sammel 10.000 Erz

Sammel 50 Fleischstücke von Tieren

Diese Schriftrolle erhoeht kurzzeitig deinen Wert in Kochen.

Skillrolle fuer Runenschreiben

Sammel 10.000 Erz

Sammel 50 Essenzen von arkanen Wesen

Diese Schriftrolle erhoeht kurzzeitig deinen Wert in Runenschreiben.

Skillrolle fuer Alchemie

Sammel 10.000 Erz

Sammel 50 Augen von Reptilien

Diese Schriftrolle erhoeht kurzzeitig deinen Wert in Alchemie.

Buch der Berufserfahrung

Sammel 100.000 Erz

Sammel 100 Ohren von Humanoiden

Sammel 5 Gehirne

Dieses Buch erlaubt es dir deinen aktuellen Wert in einem deiner Berufe zu speichern. Verwendest du das Buch mit einem anderen Charakter erhaelt dieser dann den entsprechenden Wert.

 

Ausrüstung

   

Name des Gegenstandes

Auftrag

Beschreibung

Allgemeine Designvorlage fuer alle Waffen

Sammel 50.000 Erz

Sammel 50 Rohstahl

Diese Vorlage erlaubt es dir das Aussehen deiner Waffe zu veraendern. Du kannst dabei zwischen allen Designs waehlen die der Kategorie deiner Waffe entsprechen (Hammer-Designs fuer Hammer z.B.)

Allgemeine Designvorlage fuer alle Kopfbedeckungen

Sammel 50.000 Erz

Sammel 50 Rohstahl

Diese Vorlage erlaubt es dir das Aussehen deiner Kopfbedeckung zu veraendern. Du kannst dabei zwischen allen Designs waehlen die dem Material deiner Kopfbedeckung entsprechen (Fell-Designs fuer Fellkappen z.B.)

Allgemeine Designvorlage fuer alle Schilde

Sammel 50.000 Erz

Sammel 50 Rohstahl

Diese Vorlage erlaubt es dir das Aussehen deines Schilds zu veraendern. Du kannst dabei zwischen allen Schild Designs waehlen.

Elementares Siegel mit Blitzelement

Sammel 200.000 Erz

Töte 1 Dimensionsdrachen

Töte 1 Altgott der Energie

Dieses Siegel erlaubt es dir eine Waffe die den Effekt "Diese Waffe kann verzaubert werden", mit dem Blitzelement zu verzaubern. Bindet die Waffe an deinen Charakter.

Elementares Siegel mit Eiselement

Sammel 200.000 Erz

Töte 1 alter Eisdrache

Töte 1 Altgott des Eises

Dieses Siegel erlaubt es dir eine Waffe die den Effekt "Diese Waffe kann verzaubert werden", mit dem Eiselement zu verzaubern. Bindet die Waffe an deinen Charakter.

Elementares Siegel mit Giftelement

Sammel 200.000 Erz

Töte 1 alter Sumpfdrache

Töte 1 Altgott des Giftes

Dieses Siegel erlaubt es dir eine Waffe die den Effekt "Diese Waffe kann verzaubert werden", mit dem Giftelement zu verzaubern. Bindet die Waffe an deinen Charakter.

Elementares Siegel mit Feuerelement

Sammel 200.000 Erz

Töte 1 alter Feuerdrache

Töte 1 Altgott des Feuers

Dieses Siegel erlaubt es dir eine Waffe die den Effekt "Diese Waffe kann verzaubert werden", mit dem Feuerelement zu verzaubern. Bindet die Waffe an deinen Charakter.

Elementares Siegel mit Kriegsgottelement

Sammel 200.000 Erz

Töte 1 Höhlendrache

Töte 1 die Göttin Hella

Dieses Siegel erlaubt es dir eine Waffe die den Effekt "Diese Waffe kann verzaubert werden", mit dem Kriegsgottelement zu verzaubern. Bindet die Waffe an deinen Charakter.

Elementares Siegel mit Magieelement

Sammel 200.000 Erz

Töte 1 alter Schwarzdrache

Töte 1 Mutter der Altgötter

Dieses Siegel erlaubt es dir eine Waffe die den Effekt "Diese Waffe kann verzaubert werden", mit dem Magieelement zu verzaubern. Bindet die Waffe an deinen Charakter.

Stein fuer zusaetzlichen Runenplatz

Sammel 100.000 Erz

Sammel 50 Drachenleder

Sammel 200 Essenzen von arkanen Wesen

Töte 1 Hochmagier der alten Götter

Töte 1 Grossdämon

Dieser Stein erlaubt es dir einer Waffe die einen Runenplatz hinzu zufuegen. Beachte dass eine Waffe nicht mehr als 3 Runenplaetze haben kann.

Schriftrolle der Runenaufwertung

Sammel 100.000 Erz

Sammel 50 Drachenleder

Sammel 200 Essenzen von arkanen Wesen

Töte 1 alter Schwarzdrache

Töte 1 Phönix

Töte 1 Wüstensonne

Diese Schriftrolle erlaubt es dir Effekte und Runenplaetze auf deiner Waffe aufzuwerten. Es koennen nur kleine oder mittlere Effekte und Runenplaetze aufgewertet werden.

Edelsteinhammer

Sammel 10.000 Erz

Sammel 50 Rohstahl

Töte 1 untoter Drache

Töte 1 Waldtrollkönig

Töte 1 orkischer Gott

Dieser Hammer erlaubt es dir einen Edelstein der Wahl aus deiner Ausruestung zu entfernen. Der Edelstein geht dabei verloren.

Loesemittel fuer elementare Verzauberungen

Sammel 100.000 Erz

Sammel 50 Gummi

Töte 1 Waldschemengeisterherr

Töte 1 Schattengottkaiser

Töte 1 Kanalkönig

Entfernt elementare Verzauberungen von deiner Waffe und gibt ihnen den Effekt "Diese Waffe kann verzaubert werden" zurueck.

 

Reittiere

   

Name des Gegenstandes

Auftrag

Beschreibung

nekromantisches Ross

Sammel 100.000 Erz

Sammel 100 Fleischstücke von Tieren

Töte 1 feuriger Zentaurenbaron

Töte 1 göttlicher Elite-Sturmork

Ein untotes Pferd dass dazu neigt Untote unter seinen Hufen zu erwecken. Allerdings ist es nicht besonders gut in Sachen Nekromantie...

Kirin des Himmels

Sammel 100.000 Erz

Sammel 100 Fleischstücke von Tieren

Töte 1 feuriger Zentaurenbaron

Töte 1 göttlicher Elite-Sturmork

Eine mystische Kreatur die auf weichen Wolken ueber den Himmel wandert.

schneegeformter Boura

Sammel 100.000 Erz

Sammel 100 Fleischstücke von Tieren

Töte 1 feuriger Zentaurenbaron

Töte 1 göttlicher Elite-Sturmork

Eine grosse zottelige Kreatur die nicht aus Fleisch und Fell besteht, sondern aus frisch gefallenen Schnee. Wo sie wandert scheint immer Schnee zu fallen.

Regenbogenlama

Sammel 100.000 Erz

Sammel 100 Fleischstücke von Tieren

Töte 1 feuriger Zentaurenbaron

Töte 1 göttlicher Elite-Sturmork

Ein froehlich buntes Lama, das sich einfach nie auf eine Farbe einigen kann und seine bunten Haare beim Reiten ueberall auf der Welt verstreut.

riesiger Wasserfloh

Sammel 100.000 Erz

Sammel 100 Fleischstücke von Tieren

Töte 1 feuriger Zentaurenbaron

Töte 1 göttlicher Elite-Sturmork

Ein Kaefer der das kuehle Nass bevorzugt. Wo immer er geht folgt im eine Wasserfontaene, da bleibt auch der Reiter nicht trocken.

Nachtmahr

Sammel 100.000 Erz

Sammel 100 Fleischstücke von Tieren

Töte 1 feuriger Zentaurenbaron

Töte 1 göttlicher Elite-Sturmork

Eine Kreatur die Flammen der Hoelle als Hufe traegt und Risse in den Untergrund oeffnet! Beides ist jedoch ziemlich ungefaehrlich...

 

Sonstiges

   

Name des Gegenstandes

Auftrag

Beschreibung

Farbschein

Sammel 10.000 Erz

Sammel 50 Gummi

Ein Farbschein bei dem du selbst die Farbe waehlen kannst. Hat insgesamt 10 Ladungen. Kann auch auf unsterbliche Reittiere angewandt werden.

Teleportstein

Sammel 25.000 Erz

Sammel 100 Augen von Reptilien

Ein Teleporstein der dich an 9 verschiedene Orte teleportieren kann. Hat insgesamt 10 Ladungen.

glaenzender Seelendiamant (Replikat)

Sammel 250.000 Erz

Töte 1 gefährliche Diamantschlange

Töte 1 Höllendämon

In diesem Diamanten kannst du eine Klasse speichern. Dann kannst du jede halbe Stunde zwischen deiner original Klasse und der gespeicherten Klasse wechseln. Hat insgesamt 6 Ladungen.

bluehender Zweig des Weltenbaums (Replikat)

Sammel 250.00 Erz

Töte 1 Walddämonenkaiserin

Töte 5 uralte Baumwächter

Töte 10 Baumwächter

Dieser Stab erlaubt es dir einen Geist des Waldes zu beschwoeren, durch das Wurzelnetzwerk zu reisen und dich in einen Avatar des Waldes zu verwandeln. Jede dieser Funktionen hat nur eine begrenzte Anzahl an Ladungen.

Amulett der alten Goetter (Replikat)

Sammel 250.000 Erz

Töte 1 korrupter Aspekt der Luft

Töte 1 Feuerachtbeiner

Töte 1 Cassandra, Hexe der Nacht

Dieses Amulett erlaubt es dir dich in ein Abbild der alten Goetter zu verwandeln und ihre chaotischen elementaren Kraefte zu nutzen. Hat insgesamt 5 Ladungen.

Transformator

Sammel 10.000 Erz

Sammel 10 Gummi

Sammel 10 Rohstahl

Der Transformator erlaubt es dir das Aussehen eines Monsters deiner Wahl anzunehmen. Hat insgesamt 20 Ladungen.

Transmutator fuer Sets

Sammel 25.000 Erz

Töte 1 Astaroth

Töte 1 Techbotpilot

Töte 3 Suchdrohnen

Dieser Transmutator erlaubt es dir drei ungewuenschte Setgegenstaende gegen einen Setgegenstand deiner Wahl deiner Klasse einzutauschen.

Setringe koennen nur gegen andere Setringe getauscht werden. Der neue Setgegenstand ist an deinen Charakter gebunden.

Änderungen und Bugfixes

  • May 8, 2019 | 12:42

    Es gibt 7 Hundehalsbänder:Halsband der Stärke (Erhöht die Stärke des Hundes um 15)Halsband der Geschicklichkeit (Erhöht Ausdauer und Geschicklichkeit des[…]

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  • April 4, 2019 | 17:27

    Der Quallerdungeon wurde wieder um ein Stück erweitert.

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