RattenschamaneBeschreibung
"Die Rattenschamanen haben durch das magische Erz nicht nur eine besondere physische Veränderung erlitten. Das Erz setzte besondere magische Fähigkeiten in ihnen frei und gab ihnen einzigartige Kontrolle über Krankheiten und Gifte."
 
 
Statuswerte
Stärke: 90
Geschicklichkeit: 100
Intelligenz: 90
 
Aufstiegsweg zum Rattenschamanen

Maus -> Ratte -> Riesenratte -> Rattenwesen -> Rattenmensch -> Rattenschamanen
Ratten benutzen einen Rattenmutator der sich in ihrem Rucksack befindet um aufzusteigen.

 

Besonderheiten dieser Klasse

Jede Mutationsstufe verursacht bei Nahkampfangriffen Giftschaden:

  • Maus: Giftstärke 200 ("Du fühlst dich krank")
  • Ratte: Giftstärke 200 ("Du fühlst dich krank")
  • Riesenratte: Gifstärke 400 ("Du fühlst dich sehr krank")
  • Rattenwesen: Giftstärke 700 ("Du fühlst dich sehr krank")
  • Rattenmensch: Gifstärke 900 ("Du fühlst dich todkrank")
  • Rattenschamane: Giftstärke 700 ("Du fühlst dich sehr krank")

Rattenschamane haben eine Chance bei einem erlitten Angriff Gegenmagie zu wirken und dem Angreifer damit magischen Schaden zufügen.

Alle Ratten erhaltet bei Nahkampfangriffen 10 Lebenspunkte und 5 Ausdauer.

Ratten haben Zugriff auf spezielle Portale die mit dem Rattenloch verbunden sind. Es gibt mehrere Eingänge zum Rattenloch, einer befindet sich in Motandria (Koordinaten: 3780,1350)

Herzen: Es gibt weiße, braune und rote Herzen. Ratten können diese Herzen fressen und erhaltet dadurch Lebenspunkte zurück. Braune Herzen erhöhen kurzzeitig die Statuswerte, rote Herzen erhöhen die Statuswerte und geben den Effekt Magiespiegel. Rattenschamanen erhalten von weißen Herzen einen kleinen Stärkebonus, von brauen und roten Herzen einen Rüstungsschutzbonus.

Rattenspeichel: Ratten können aus Knochen oder Spinnenseide zwei Arten von Rattenspeichel herstellen. Grüner Rattenspeichel kann dazu genutzt werden um Magieschaden auf Distanz zu verursachen. Weißer Rattenspeichel kann dazu genutzt werden um Gegner auf Distanz zu paralysieren. Der Rattenschamane verliert jedoch die Fähigkeit den Speichel selber herzustellen. Er muss ihn auf andere Wege beschaffen um ihn zu nutzen.

 

Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse

Änderungen und Bugfixes

  • May 8, 2019 | 12:42

    Es gibt 7 Hundehalsbänder:Halsband der Stärke (Erhöht die Stärke des Hundes um 15)Halsband der Geschicklichkeit (Erhöht Ausdauer und Geschicklichkeit des[…]

    Read more...
  • April 4, 2019 | 17:27

    Der Quallerdungeon wurde wieder um ein Stück erweitert.

    Read more...