Beschreibung
"Die Rattenkrieger haben die höchste Stufe der Mutation erreicht. Ihre ist menschenähnlich, sie haben gelernt Waffen zu benutzen und das Gift ihrer Bisse ist absolut tödlich."
Statuswerte
Stärke: 100
Geschicklichkeit: 140
Intelligenz: 10
Aufstiegsweg zum Rattenkrieger
Maus -> Ratte -> Riesenratte -> Rattenwesen -> Rattenmensch -> Rattenkrieger
Ratten benutzen einen Rattenmutator der sich in ihrem Rucksack befindet um aufzusteigen.
Besonderheiten dieser Klasse
Jede Mutationsstufe verursacht bei Nahkampfangriffen Giftschaden:
- Maus: Giftstärke 200 ("Du fühlst dich krank")
- Ratte: Giftstärke 200 ("Du fühlst dich krank")
- Riesenratte: Gifstärke 400 ("Du fühlst dich sehr krank")
- Rattenwesen: Giftstärke 700 ("Du fühlst dich sehr krank")
- Rattenmensch: Gifstärke 900 ("Du fühlst dich todkrank")
- Rattenkrieger: Giftstärke 900 ("Du fühlst dich todkrank")
Alle Ratten erhaltet bei Nahkampfangriffen 10 Lebenspunkte und 5 Ausdauer.
Ratten haben Zugriff auf spezielle Portale die mit dem Rattenloch verbunden sind. Es gibt mehrere Eingänge zum Rattenloch, einer befindet sich in Motandria (Koordinaten: 3780,1350)
Herzen: Es gibt weiße, braune und rote Herzen. Ratten können diese Herzen fressen und erhaltet dadurch Lebenspunkte zurück. Braune Herzen erhöhen kurzzeitig die Statuswerte, rote Herzen erhöhen die Statuswerte und geben den Effekt Magiespiegel. Rattenschamanen erhalten von weißen Herzen einen kleinen Stärkebonus, von brauen und roten Herzen einen Rüstungsschutzbonus.
Rattenspeichel: Ratten können aus Knochen oder Spinnenseide zwei Arten von Rattenspeichel herstellen. Grüner Rattenspeichel kann dazu genutzt werden um Magieschaden auf Distanz zu verursachen. Weißer Rattenspeichel kann dazu genutzt werden um Gegner auf Distanz zu paralysieren.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Rattensprung
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"Rattenmenschen unterscheiden sich stark in ihrer physischen Form von ihren kleinen Artgenossen. Ihre Beine sind sehr viel kräftiger um den aufrechten Gang zu ermöglichen. Sie sind sogar stark genug um den Rattenmenschen mehrere Meter weit springen zu lassen, vorzugsweise auf ihre Beute."
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Rattensprung ist eine Angriffsfähigkeit. Der Anwender springt auf den Gegner und fügt diesem physischen Schaden zu. Anschließend springt der Anwender zu seiner ursprünglichen Position zurück. Das Ziel wird dabei vergiftet.
Kosten: 10 Ausdauer
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Speichel aus Knochen
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"Der Speichel einer Ratte ist hochgiftig für die meisten Organismen. Die erhöhte Intelligenz der mutierten Ratten erlaubte es ihnen, Knochen zu zermahlen und mit Speichel zu vermischen. Die Kombination hat schwerwiegende Auswirkungen auf Betroffene."
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Speichel aus Knochen ist ein Herstellungszauber. Vier Knochen werden zu Rattenspeichel verarbeitet, welcher genutzt werden kann um ihn auf den Gegner zu spucken. Das Ziel erleidet magischen Schaden. Der Speichel kann auch Versteckt genutzt werden.
Kosten: -
Zauberzeit: -
Benötigte Resourcen: 4 Knochen eines Untoden
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Speichel aus Spinnenseide
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"Der Speichel einer Ratte ist hochgiftig für die meisten Organismen. Die erhöhte Intelligenz der mutierten Ratten erlaubte es ihnen, Spinnenseide zu trocken, zu zermahlen und mit Speichel zu vermischen. Die Kombination hat klebrige Auswirkungen auf Betroffene."
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Speichel aus Spinnenseide ist ein Herstellungszauber. Fünf Spinnenseide werden zu Rattenspeichel verarbeitet, welcher genutzt werden kann um ihn auf den Gegner zu spucken. Das Ziel wird paralysiert und kann sich eine Zeitlang nicht bewegen, es sei denn es wird angegriffen. Der Speichel kann auch Versteckt genutzt werden.
Kosten: -
Zauberzeit: -
Benötigte Resourcen: 5 Spinnenseide
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Schnüffeln
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"Ich rieche dich, ich rieche deine Angst. Du kannst mir nicht entkommen, du kannst dich nicht verstecken. Dein Leben gehört mir und ich werde es aus dir herausquetschen."
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Schnüffeln ist eine Nutzfähigkeit. Nach der Anwendung öffnet sich ein Menü bei dem der Anwender sein Ziel aus mehreren Gruppe aussuchen kann. Nach dem das Ziel ausgewählt wurde erscheint ein Menü mit den Koordinaten, der Entfernung und einer ungefähren Position des Ziels. Ein blinkender Pfeil deutet zudem in die Richtung des Ziels.
Kosten: -
Zauberzeit: -
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Giftheilung (passiv)
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"Ratten leben im Sümpfen und Kanalisationen. Sie sind umgeben von giftigen Gasen und Krankheiten. Die Mutationen des magischen Erzes haben diese Krankenheit in ihren Organismus integriert. Giftige Gase sind für Ratten zu einem angenehmen Geruch geworden."
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Giftheilung ist eine passive Fähigkeit. Anwender können bestimmte Giftquellen neutralisieren und werden von einigen Giftangriffen geheilt.
Kosten: -
Zauberzeit: -
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Eisimmunität (passiv)
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"Die meisten Tiere der Motoi Inseln sind robuster als gewöhnliche Tiere. Das magische Erz stärkt ihre Körper und schützt sie vor natürlichen Gefahren wie beißender Kälte."
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Eisimmunität ist eine passive Fähigkeit. Anwender werden nicht von eiselementaren Angriffen betroffen. Sie verlieren keine Ausdauer oder Mana.
Kosten: -
Zauberzeit: -
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Feuerschlucker
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"Ratten neigen dazu alles zu fressen, dessen sie habhaft werden können. Auch wenn es sich dabei um die Eier eines außerirdischen Wurmes handelt, der den Großteil seines Lebens unter extrem heißen Temperaturen verbringt."
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Feuerschlucker ist eine Angriffsfähigkeit. Der Anwender schluckt Sandwurmeier herunter und spuckt eine feurige Masse aus Spucke und Feuer auf seinen Gegner. Dieser Angriff verursacht feuerelementaren Schaden.
Kosten: -
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
Benötigte Resourcen: 1 Sandwurmei
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