Beschreibung
"Die absolute Elite der Orkkrieger. Keine Beute ob menschlich oder nicht, entkommt ihnen. Nicht selten verfällt ein Orkelitekrieger in einen Blutrausch der tödlich für jeden Feind endet."
Statuswerte
Stärke: 200
Geschicklichkeit: 70
Intelligenz: 10
Aufstiegsweg zum Orkelitekrieger
Jungork -> Orkhirte -> Ork -> Orkjäger -> Orkkrieger -> Orkelitekrieger
Diese Klasse kann nur von männlichen Charakteren gewählt werden.
Besonderheiten dieser Klasse
Bei jedem erfolgreichen Angriff mit einer Waffe hat der Orkelitekrieger eine Chance von 33% Wut zu sammeln. Hat er 70 Wut angesammelt kann er den Effekt 'Berserkerwut' auslösen.
Berserkerwut erhöht kurzzeitig die Angriffsgeschwindigkeit um ein 200%.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Angriffssprung
 |
"Mit einem wilden Brüllen rannten die Barbaren auf die Soldaten zu. Ohne Furcht, ohne Rücksicht sprangen sie in die feindliche Armee und schwangen ihre Waffen mit aller Kraft."
|
Angriffssprung ist eine Fähigkeit die dir erlaubt die Entfernung zum Ziel zu überbrücken und dem Ziel physischen Schaden zuzufügen.
Kosten: 20 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
|
Bluthund
 |
"Ich rieche dich, ich rieche deine Angst. Du kannst mir nicht entkommen, du kannst dich nicht verstecken. Dein Leben gehört mir und ich werde es aus dir herausquetschen."
|
Bluthund ist eine Nutzfähigkeit. Der Anwender sucht einige Sekunden lang nach versteckten Gegner die sich in seinem Umkreis befinden. Ist die Fähigkeit erfolgreich, werden versteckte und unsichtbare aufgedeckt.
Kosten: -
Zauberzeit: -
|
Orkische Rache (passiv)
 |
"Keine Kreatur ist so voller Wut und Hass wie ein verwundeter Ork. Seine Gefühle lassen ihn jeglichen Schmerz vergessen und erfüllen in mit unbändiger Kraft."
|
Orkische Rache ist eine passive Fähigkeit. Der Effekt wird mit einer geringen Chance ausgelöst wenn der Anwender Schaden erleidet. Wird der Effekt ausgelöst erleidet der Gegner feuerelementaren Schaden.
Kosten: -
Zauberzeit: -
|
Sprachwechsel
 |
"'Kuhhrach blezar taschee!' 'Ahmazzzingz sainz zkkkripagnii' 'Schon klar ihr wollt nicht mit mir reden' sagte der junge Mann und rannte vor den Orks weg."
|
Obwohl Orks einst Menschen waren haben sie eine eigene Kultur und Sprache entwickelt. Du kannst zwischen menschlicher und orkischer Sprache wechseln.
Kosten: -
Zauberzeit: -
|
Regeneration
 |
"Die Schlacht tobte seit drei Tagen. Ununterbrochene Kämpfe, kaum genug Zeit um zu schlafen oder zu essen. Doch ein Ritter wankt nicht. Ein Ritter kaempft unermüdlich gegen die Feinde des Kaiserreiches."
|
Regeneration ist eine Aktivierungsfähigkeit. Solange Regeneration aktiv ist erhält der Anwender regelmäßig Lebenspunkte. Assassinen und Amazonen regenerieren zu dem Ausdauer. Regeneration wird unterbrochen wenn der Anwender sich im Kampf befindet, vergiftet wird oder stirbt.
Kosten: -
Zauberzeit: -
|
Orkwaffenmeister (passiv)
 |
"Orks gelten als primitiv und brutal. Kultur scheint nicht zu existieren. Dies ist jedoch nicht richtig. Orks sind auf der beständigen Suche nach neuartigen Waffen und Rüstungen um ihre Gegner besser töten zu können."
|
Orkwaffenmeister ist eine passive Fähigkeit. Der Anwender fügt bei Angriffen mit einer orkischen Waffe zusätzlichen Schaden zu. Dieser Effekt tritt nur auf wenn der Anwender mindestens 20 Ausdauer besitzt.
Kosten: -
Zauberzeit: -
|
Set "Brutaler Ansturm"
Shlächter
- Waffe
- Erhöht Stärke um 10 Punkte
- 30-55 Schaden pro Treffer
- Zweihändig
- Geschwindigkeit: 100
Bäulähhn Färmaidahr
- Helm
- 60 Rüstungsschutz
- Erhöht Geschicklichkeit um 5 Punkte
Glizzäär Ringääns
- Ring
- Erhöht Magieresistenz um 5 Punkte
Gesamtwirkung
- Treffer mit der Waffe Shlächter verursachen schweren rüstungsdurchdringenden Schaden beim Ziel.
- Ist das vollständige Set angelegt kann über Doppelklick auf eines der Setgegenstände der Zauber 'Brutaler Ansturm gewirkt werden.
- Brutaler Ansturm: Eine Minute lang regeneriert der Anwender 2 Ausdauer pro Sekunde.
- Manakosten: 0 Mana
- Brutaler Ansturm hat keine Abklingzeit.