Beschreibung
"Erfült von der Macht des Feuers sind diese Krieger zu übermenschlichen Wesen geworden. Jeder der sich ihnen in den Weg stellt wird zu Asche verwandelt. Obwohl sie ein Extrem der Natur darstellen erhalten sie zusammen mit den Eisheiligen das Gleichgewicht."
Statuswerte
Stärke: 180
Geschicklichkeit: 50
Intelligenz: 50
Aufstiegsweg zum Feuerheiligen
Wanderer -> Novize -> Ordensnovize -> Kampfnovize -> Elementarkrieger -> Feuerheiliger
Diese Klasse kann nur von männlichen Charakteren gewählt werden.
Besonderheiten dieser Klasse
Feuerheilige werden durch feuerelementare Angriffe geheilt. Sie können sich nicht mit ihren eigenen Angriffe heilen.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Verbrennung
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"Die Menschen verbrennen Bäume um sich warm zu halten. Sie verbrennen Fleisch um es zu essen. Sie verbrennen Dörfer um ihre Macht zu demonstrieren. Seltsam, selbst zu brennen scheint ihnen jedoch nicht zu behagen."
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Verbrennung ist ein Angriffszauber. Das Ziel erleidet feuerelementaren Schaden und unter dem Ziel entsteht ein Feuerfeld.
Kosten: 20 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Feuergenesung (passiv)
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"Unberührt wandelte der Krieger durch den brennenden Wald. Ohne Achtung vor der Natur hatten die Menschen die Bäume niedergebrannt. Nur um mehr Platz für ihre Häuser aus kaltem Stein zu haben. Aber die Natur würde Rache ausüben..."
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Feuergenesung ist eine passive Faehigkeit. Angriff mit feuerelementarem Schaden richten keinerlei Schaden bei dem Anwender an. Einige feuerelementare Angriffe heilen ihn sogar.
Kosten: -
Zauberzeit: -
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Flammenring
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"Flammen schossen vor seinen Füßen aus dem Boden. Verzweifelt suchte er nach einem Ausweg, doch Feuer versperrte jeden Fluchtweg. 'Willst du schon gehen?', fragte der Dämon."
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Flammenring ist ein Nutzzauber. Um den Anwender entstehen in 2 Felder Entfernung Flammenwände.
Kosten: 20 Mana
Zauberzeit: 0.3 Sekunden
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Wut des Feuers
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"Rache brannte wie ein Feuer in seinem Herzen. Keine kleine persönliche Rache, sondern die Rache der geplagten und gefolterten Natur. Sie würden brennen, brennen im Feuer dieser Rache!"
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Wut des Feuers ist ein Angriffszauber. Das Ziel erleidet mehrfach in einigen Sekunden Abstand feuerelementaren Schaden. Dieser Zauber verbraucht das gesamte Mana. Je mehr Mana verbraucht wird desto staerker ist der Zauber. Es werden mindestens 30 Mana benoetigt.
Kosten: 100% Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Pferderuf
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"'Du dämlicher Gaul beweg dich endlich!' schrie der Knappe das Pferd an. Der Ritter nahm ihm die Zügel aus der Hand und schwang sich in den Sattel. Das Pferd gehorchte ohne Widerwillen."
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Unsichtbarkeit ist ein Nutzzauber, welcher das Ziel für Spieler und Monster unsichtbar macht. Unsichtbare können nicht berührt werden und erleiden keinen Schaden. Bewegen sie sich, zaubern sie oder greifen an endet der Effekt.
Kosten: 30 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Raserei
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"Wut kann einen Krieger blenden, ihn schwächen und seinen Tod bedeuten. Aber ein Krieger der seine Wut kontrolliert, nutzt sie als Antrieb als Quelle seiner Stärke."
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Raserei ist ein Stärkungszauber. Der Anwender erhöht seine Geschicklichkeit.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Regeneration
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"Die Schlacht tobte seit drei Tagen. Ununterbrochene Kämpfe, kaum genug Zeit um zu schlafen oder zu essen. Doch ein Ritter wankt nicht. Ein Ritter kaempft unermüdlich gegen die Feinde des Kaiserreiches."
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Regeneration ist eine Aktivierungsfähigkeit. Solange Regeneration aktiv ist erhält der Anwender regelmäßig Lebenspunkte. Assassinen und Amazonen regenerieren zu dem Ausdauer. Regeneration wird unterbrochen wenn der Anwender sich im Kampf befindet, vergiftet wird oder stirbt.
Kosten: -
Zauberzeit: -
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Set "Elementarherren"
Schwert der Elemente
- Waffe
- 30-60 Schaden pro Treffer
- Einhändig
- Geschwindigkeit: 100
Schild der Elemente
- Schild
- 60 Rüstungsschutz
- Erhöht Stärke um 5 Punkte
- Erhöht Geschicklichkeit um 5 Punkte
Ring der Elemente
- Ring
- Erhöht 'Versteckte finden' um 50 Punkte
- Erlaubt den Einsatz von 'Versteckte finden (detectinghidden)' um Versteckte Kreaturen aufzudecken
Gesamtwirkung
- Ist das vollständige Set angelegt verursachen erfolgreiche Nahkampftreffer abwechselnd feuer- und eiselementaren Schaden.