Beschreibung
"Eisheilige nutzen die Macht der Kälte und des Eises. Sie verwandeln ihre Feinde in Eisstatuen. Obwohl sie ein Extrem der Natur darstellen erhalten sie zusammen mit dem Feuerheiligen das Gleichgewicht."
Statuswerte
Stärke: 180
Geschicklichkeit: 50
Intelligenz: 50
Aufstiegsweg zum Eisheiligen
Wanderer -> Novize -> Ordensnovize -> Kampfnovize -> Elementarkrieger -> Eisheiliger
Diese Klasse kann nur von männlichen Charakteren gewählt werden.
Besonderheiten dieser Klasse
Eisheilige sind immun gegen eiselementare Angriffe.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Temperatursturz
 |
"'Den Tempel zu bestehlen ist eine Sünde. Möge eure Seele Frieden finden.' sagte die Geweihte zu dem törichten Dieb, dessen Körper zu Eis erstarrte."
|
Temperatursturz ist ein Angriffszauber. Das Ziel wird eingefroren und verliert Mana und Ausdauer. Die Stärke des Zaubers ist abhängig von der Eisresistenz des Ziels.
Kosten: 25 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
|
Angriffssprung
 |
"Mit einem wilden Brüllen rannten die Barbaren auf die Soldaten zu. Ohne Furcht, ohne Rücksicht sprangen sie in die feindliche Armee und schwangen ihre Waffen mit aller Kraft."
|
Angriffssprung ist eine Fähigkeit die dir erlaubt die Entfernung zum Ziel zu überbrücken und dem Ziel physischen Schaden zuzufügen.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
|
Eispanzer
 |
"'Wir haben euch endlich eingeholt. Ihr seid gefangen!' sagte der Anführer der Kopfgeldjäger zu dem seltsamen Krieger. 'Ich? Ihr seid es die gefangen wurden.' sagte der Krieger als Eiswände die Kopfgeldjäger umschlossen und ihre Todesschreie verstummten."
|
Eispanzer ist ein Nutzzauber. Um den Anwender entstehen in 2 Felder Entfernung Eiswände. Der Anwender kann die Eiswände mit Doppelklick schmelzen.
Kosten: 20 Mana
Zauberzeit: 0.3 Sekunden
|
Pferderuf
 |
"'Du dämlicher Gaul beweg dich endlich!' schrie der Knappe das Pferd an. Der Ritter nahm ihm die Zügel aus der Hand und schwang sich in den Sattel. Das Pferd gehorchte ohne Widerwillen."
|
Unsichtbarkeit ist ein Nutzzauber, welcher das Ziel für Spieler und Monster unsichtbar macht. Unsichtbare können nicht berührt werden und erleiden keinen Schaden. Bewegen sie sich, zaubern sie oder greifen an endet der Effekt.
Kosten: 30 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
|
Raserei
 |
"Wut kann einen Krieger blenden, ihn schwächen und seinen Tod bedeuten. Aber ein Krieger der seine Wut kontrolliert, nutzt sie als Antrieb als Quelle seiner Stärke."
|
Raserei ist ein Stärkungszauber. Der Anwender erhöht seine Geschicklichkeit.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
|
Regeneration
 |
"Die Schlacht tobte seit drei Tagen. Ununterbrochene Kämpfe, kaum genug Zeit um zu schlafen oder zu essen. Doch ein Ritter wankt nicht. Ein Ritter kaempft unermüdlich gegen die Feinde des Kaiserreiches."
|
Regeneration ist eine Aktivierungsfähigkeit. Solange Regeneration aktiv ist erhält der Anwender regelmäßig Lebenspunkte. Assassinen und Amazonen regenerieren zu dem Ausdauer. Regeneration wird unterbrochen wenn der Anwender sich im Kampf befindet, vergiftet wird oder stirbt.
Kosten: -
Zauberzeit: -
|
Set "Elementarherren"
Schwert der Elemente
- Waffe
- 30-60 Schaden pro Treffer
- Einhändig
- Geschwindigkeit: 100
Schild der Elemente
- Schild
- 60 Rüstungsschutz
- Erhöht Stärke um 5 Punkte
- Erhöht Geschicklichkeit um 5 Punkte
Ring der Elemente
- Ring
- Erhöht 'Versteckte finden' um 50 Punkte
- Erlaubt den Einsatz von 'Versteckte finden (detectinghidden)' um Versteckte Kreaturen aufzudecken
Gesamtwirkung
- Ist das vollständige Set angelegt verursachen erfolgreiche Nahkampftreffer abwechselnd feuer- und eiselementaren Schaden.