Beschreibung
"Befreundet mit den Tieren des Waldes und erfuellt mit dem Zorn der Natur sind die Bewahrer des Gleichgewichts. Ihre Macht erlaubt es ihnen die Natur selbst gegen ihre Feinde zu wenden."
Statuswerte
Stärke: 60
Geschicklichkeit: 50
Intelligenz: 130
Aufstiegsweg zum Druiden
Wanderer -> Novize -> Ordensnovize -> Adept -> Naturmagier -> Druide / Waldhexe
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Blühendes Leben
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"Geburt, Wachstum, Stagnation, Tod. Das Leben erfolgt in Schritten und jedes Lebewesen muss dabei seinem eigenen Plan folgen. Ausser eine dritte Partie entscheidet sich alles ueber den Haufen zu werfen!"
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Bluehendes Leben ist ein Heilzauber. Das Ziel wird periodischen um einen gewissen Wert geheilt. Zusaetzlich wird schrittweise der Effekt von Gift reduziert.
Bluehendes Leben kann ausserdem auf die Zauber 'Spuckender Baum', 'Wildes Gras', 'Dornenhecke' und 'Waechter der Natur' angewandt werden.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.3 Sekunden
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Spuckender Baum
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"Die Natur ist ausgesprochen kreativ wenn es darum geht Dinge toedlicher machen. Selbst die schoensten Blumen haben Dornen und manche schiessen sogar mit diesen."
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Spuckender Baum ist ein Angriffszauber. Am Zielort waechst ein Baum der automatisch Ziele in der Naehe angreift. Ist kein gueltiges Ziel in der Naehe bleibt der Baum fuer eine kurze Zeit bestehen.
Blühen: Der Baum spuckt schneller und die Anzahl der Angriffe wird zurueckgesetzt.
Kosten: 30 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Wildes Gras
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"Die Beute im Blick schleicht sich der Jaeger langsam naeher. Das hohe Gras gibt nur ein leises Rascheln von sich. Ein kurzer Moment der Stille, dann der Angriff!"
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Wildes Gras ist ein Unterstuetzungszauber. Am Zielort entsteht eine kleine Flaeche Gras. Befreundete Ziele die das Gras betreten werden versteckt.
Blühen: Waehrend befreundete Ziele im Gras stehen regenerieren sie zusaetzlich Leben, Mana und Ausdauer.
Kosten: 30 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Waldfang
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"Die Holzfäller waren gewarnt worden. Der Wald ist heilig, lebendig, rachsüchtig. Sie hatten nur gelacht und ihre Äxte donnernd in die Stämme der Bäume geschlagen. Sie hatten geschrien als die Bäume sich bewegten, sie umschlossen und sie zerdrückten."
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Waldfang ist ein Fangzauber. Das Ziel wird von Bäumen eingeschlossen. Es kann weiterhin Angreifen, Reden und Zauber wirken.
Kosten: 35 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Dornenhecke
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"Die Tiere des Waldes waren geflohen. Die Menschen hatten sie vertrieben, sie wollten den Wald entgueltig roden. Doch der Wald wurde beschuetzt. Ein undurchdringliches Geflecht aus Ranken und Dornen fing die Menschen wie ein Spinnennetz die Fliegen..."
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Floraschutz ist ein Flaechenzauber. Am Zielort wachsen nach und nach Dornenhecken, die feindlichen Zielen Schaden zufuegen und verlangsamen.
Blühen: Die bluehenden Dornenhecken vergiften das Ziel zusaetzlich. Mit jedem Treffer wird die Wirkung des Giftes staerker.
Kosten: 60 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Wächter der Natur
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"Wenn der Mensch die Axt schwingt um den Baum zu faellen, dann sollte er darauf achten dass der Baum nicht die Aeste schwingt um den Mensch zu faellen. Der Baum ist meistens groesser und staerker."
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Waechter der Natur ist ein Beschwoerungszauber. Bei der ersten Anwendung wird ein Waechter der Natur beschworen.
Es kann stets nur ein Waechter aktiv sein.
Beim erneuten Anwenden der Faehigkeit benutzt der Waechter einen speziellen Angriff um aggressive Wurzeln bei allen Gegner im Umkreis zu beschwoeren.
Bluehen: Der Waechter wird staerker und kann auf kurze Distanz angreifen.
Kosten: 80 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Waldwanderung
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"Eine Wanderung in der Natur umgeben von nichts als den Tieren und Baeumen des Waldes kann sehr entspannend sein. Es sei denn es sind Raubtiere und giftige Pflanzen."
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Waldwanderung ist ein Nutzzauber. Der Anwender bewegt sich mit der Geschwindigkeit eines Reittieres und hinterlaesst eine Spur von Blumen.
Kosten: 50 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Grüner Pfad
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"'Wo sind diese Baumverehrer hin?!' fluchte der Dunkelkrieger. Sie verfolgten die Gruppe der Naturfraktion schon seit Tagen und doch schienen diese ihnen immer zu entkommen."
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Gruener Pfad ist ein Teleportationszauber. Zwei Portale verbinden den Zielort und den Standort des Anwenders. Alle Spieler koennen diese Portale benutzen.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Set "Einsiedlerglück"
Waldwanderstab
- Fernkampfwaffe
- Erhöht Bogenschießen um 50 Punkte
- 15-20 Schaden pro Treffer
- Zweihändig
- Geschwindigkeit: 100
Waldgeweih
- Helm
- 40 Rüstungsschutz
- Erhöht Stärke um 5 Punkte
- Erhöht Intelligenz um 5 Punkte
Ring der Natur
- Ring
- Erhöht Meditation um 50 Punkte
Gesamtwirkung
- Ist das vollständige Set angelegt erzeugen die Treffer mit dem Waldwanderstab ein 1x1 großes Feld aus Blumen unter dem Gegner. Jeder Gegner der auf die Blumen tritt wird tödlich vergiftet.
- Per Doppelklick kann der Zauber "Einsiedlerglueck" gewirkt werden:
- Der Anwender verwandelt sich für 10 Sekunden in einen Baum und kann sich nicht bewegen.
- Während der Verwandlung kann der Anwender wiederholt Ziele oder Orte angreifen. Feindliche Ziele erleiden Schaden, freundliche Ziele werden geheilt und entgiftet und an den Orten entsteht ein kleines kurzzeitiges Dornenfeld.