Beschreibung
"Die Priester haben ihre kämpferische Natur verdrängt. Als Mitglieder eines besonderen Ordens haben sie es sich zur Aufgabe gemacht die Soldaten im Kampf am Leben zu erhalten."
Statuswerte
Stärke: 160
Geschicklichkeit: 60
Intelligenz: 60
Aufstiegsweg zum Priester
Wanderer -> Novize -> Ordensnovize -> Kampfnovize -> Templer -> Priester
Diese Klasse kann nur von männlichen Charakteren gewählt werden.
Besonderheiten dieser Klasse
Priester können keine Kopfbedeckungen oder Helme tragen.
Sie können ihre Meditation nicht durch Ringe oder andere Gegenstände steigern.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Heilender Wind
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"Der Priester flüsterte sanfte Worte der Magie ungehört im Schlachtgetümmel. Doch die Wunden der Ritter schlossen sich und frischen Mutes schlugen sie den Feind vernichtend."
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Heilender Wind ist ein Heilzauber. Alle freundlichen Ziele um den Anwender werden geheilt. Der Anwender muss jedoch Sichtkontakt zu den Zielen haben.
Kosten: 20 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Siegel der Macht
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"'Eure Gedanken verleihen euch Kraft' sagte der Lehrer. Er schloss die Augen, legte die Hand auf die Steinwand und packte zu. Die Steine gaben nach..."
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Siegel der Macht ist ein Aktivierungszauber. Der Anwender verliert dauerhaft 10.0 Meditation, dafür erhält der Anwender bei jedem erlittenen Treffer etwas Mana. Der Zauber bleibt aktiv bis zum Tod oder bis zur erneuten Anwendung.
Kosten: 0 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Spirituelle Genesung
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"Der Kampf war vorbei, der Sieg war sein. Doch die Wunden die er erlitten hatte waren tief. Aber er würde nicht wanken. Seine Geist war stärker als sein Körper."
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Spirituelle Genesung ist ein Aktivierungszauber. Der Anwender verliert dauerhaft 10.0 Meditation, regeneriert jedoch jede Sekunde ein paar Lebenspunkte. Der Zauber bleibt aktiv bis zum Tod oder bis zur erneuten Anwendung.
Kosten: 0 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Mantel des Schutzes
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"'Diese Menschen unterstehen meinem Schutz. Ihr werdet eure Waffe nicht gegen sie erheben.' sagte der alte Priester mit fester Stimme. Die Banditen lachten und schlugen zu, doch nichts geschah. Der alte Priester lächelte sie nur wissend an."
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Mantel des Schutzes ist ein Unterstützungszauber. Um den Anwender wird eine sichere Zone errichtet. Kein Lebewesen, weder freundlich noch feindlich, erleidet innerhalb dieser Zone Schaden. Der Anwender darf sich nicht bewegen sonst endet Mantel des Schutzes.
Kosten: 60 Mana
Zauberzeit: 0.3 Sekunden
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Stärke der Ehre
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"Sie hatten ihn umstellt. Ein dutzend Krieger gegen einen einzelnen Priester. Er würde gewinnen, sein Kodex gab ihm die nötige Stärke."
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Stärke der Ehre ist ein Aktivierungszauber. Der Anwender verliert dauerhaft 10.0 Meditation, seine Angriff verursachen jedoch mehr Schaden. Der Zauber bleibt aktiv bis zum Tod oder bis zur erneuten Anwendung.
Kosten: 0 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Erzschutz
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"Die Schlacht war fast vorbei und die stolzen Ritter fast zerschlagen. Dann sprach der Erzmagier einige Worte der Magie und die Rüstungen der Ritter widerstanden jedem Schwerthieb."
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Erzschutz ist ein Unterstützungszauber der alle befreundeten Ziele um den Anwender herum mit dem Schutzzauber belegt und so ihren physischen Rüstungsschutz erhöht.
Kosten: 11 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Segnung
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"Der Priester trat vor die Soldaten und begann mit lauter Stimme den Segen der Götter zu erbitten. Frohen Mutes und ohne Furcht zogen sie in den Krieg."
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Segnung ist ein Unterstützungszauber der Stärke, Intelligenz, und Geschicklichkeit des Ziels erhöht.
Kosten: 15 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Ruf der Engel
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"'Nein mein Freund, dein Ende ist noch nicht gekommen,' flüsterte der Priester. Sein Kamerad war tot, gestorben um ihn zu schützen, sein Körper kalt, das Herz still. Doch die Götter zeigten Erbarmen und schenkten ihm eine zweite Chance."
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Ruf der Engel ist ein Unterstützungszauber. Der Zauber muss auf den Geist eines toten Spielers angewandt werden. Das Ziel wird an Ort und Stelle wiederbelebt, der Anwender verliert sein komplettes Mana, seine Ausdauer und seine Lebenspunkte werden auf 1 reduziert. Der Zauber kann nur jede Minute gesprochen werden.
Kosten: 50 Mana
Zauberzeit: 3.0 Sekunden
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Set "Gottes Diener"
Schwert des Glaubens
- Waffe
- Verursacht bei jedem Treffer zusätzlichen Energieschaden
- 30-40 Schaden pro Treffer
- Einhändig
- Geschwindigkeit: 120
Schild des Glaubens
- Schild
- 55 Rüstungsschutz
- Erhöht Kampftaktik um 15 Punkte
Ring des Glaubens
- Ring
- Erhöht Stärke um 10 Punkte
- Erhöht Intelligenz um 5 Punkte
Gesamtwirkung
- Verstärkt den Zauber 'Ruf der Engel'
- Verringert den Cooldown von Ruf der Engel von 60 auf 30 Sekunden.
- Ausdauer und Lebenspunkte werden nicht herabgesetzt.
- Der wiederbelebte Spieler erhält die Effekte von 'Segnung' und 'Erzschutz'