Beschreibung
"Der Erzmagister des Himmels hat die absolute Macht über den Himmel erlangt. Seine Magie erlaubt es ihm ganze Landstriche von der dunklen Pest zu reinigen."
Statuswerte
Stärke: 60
Geschicklichkeit: 30
Intelligenz: 160
Aufstiegsweg zum Erzmagister des Himmels
Wanderer -> Novize -> Ordensnovize -> Adept -> Himmelsmagister -> Erzmagister des Himmels
Diese Klasse kann von männlichen und weiblichen Charakteren gewählt werden.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Fokuskonzentration
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"Er unterhielt sich mit drei Personen gleichzeitig, sprach einige Zauberformeln um seine Erklärung zu untermalen und berechnete im Kopf die nötigen Formeln um die Weltherrschaft zu erlangen."
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Fokuskonzentration ist ein Stärkungszauber. Zwei Minuten lang regeneriert der Anwender jede Sekunde zwei Mana. Zudem wird seine Intelligenz erhöht.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Magische Wand
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"Verdammt, er war schon wieder in eine Sackgasse gelaufen. Das war doch verhext, als ob die Mauern aus dem Nichts auftauchen würden."
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Magische Wand erschafft eine undurchdringliche Steinwand am Zielort. Sie verschwindet nach einiger Zeit oder kann durch Magie entfernt werden.
Kosten: 30 Mana
Zauberzeit: 0.3 Sekunden
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Donnerschild
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"'Wir müssen nur schnell genug sein, selbst ein Magier brauch Zeit um seine Formeln zu sprechen.' sagte der Bandit zu seinen Kameraden. Sie schafften es nicht einmal den Magier zu berühren bevor die Blitze nieder zuckten."
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Donnerschild ist ein Aktivierungszauber. Um den Anwender entsteht ein energiegeladenes Feld. Jeder der dieses Feld berührt erleidet energielementaren Schaden. Das Feld folgt den Bewegungen des Anwenders.
Kosten: 50 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Große Heilung
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"Der General lag auf dem Boden ein Schwert in der Brust. Keuchend tat er seine letzten Atemzüge. Verschwommen nimmt er eine Person war die das Schwert aus seiner Brust zieht und flüstert: 'Dein Leben ist noch nicht vorbei...'"
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Grosse Heilung ist ein Heilzauber. Er stellt viele Lebenspunkte bei dem Ziel wieder her.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.3 Sekunden
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Blitzschlag
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'Geld oder Leben' rief der Räuber dem in seltsamen Roben gekleideten Alten zu. Ein kurzer Blitz. 'Leben' sagt der alte Mann zu den qualmenden Überresten des Räubers."
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Blitzschlag ist ein Angriffszauber der dem Ziel energieelementaren Schaden zufügt.
Kosten: 30 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Magischer Griff
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"Mitten im Lauf erstarrte der Räuber, seine Beine rührten sich nicht, seine Arme versagten den Dienst. Die junge Frau drehte sich nicht einmal um und liess den versteinerten Räuber stehen."
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Magischer Griff ist ein Angriffszauber, welcher das Ziel vollständig lähmt und verhindert dass das Ziel läuft, angreift oder zaubert. Wird das Ziel verletzt verliert Magischer Griff seine Wirkung.
Kosten: 35 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Blitzgewitter
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"Ein einzelner Magier stand in wogender Robe vor der Armee aus Untoten. Er hob die Armee und flüsterte einige Worte. Ein greller Lichtblitz und die Armee war vernichtet."
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Blitzgewitter ist ein mächtiger Angriffszauber. Er trifft alle Lebewesen, auch befreundete, vor dem Anwender und richtet schweren energieelementaren Schaden an.
Kosten: 70 Mana
Zauberzeit: 3.0 Sekunden
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Teleport
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"Der Hauptmann musste anhalten und Luft holen. 'Diese verrückten Magier, wie sollen wir einen Dämon fangen der nur blinzeln muss um zu entkommen. Verdammte Magie!'"
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Teleport ist ein Nutzzauber um gefährliches Gelände zu überqueren. Der Anwender muss eine freie Sichtlinie zum Zielort haben.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Blitzsegnung
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"'Faszinierend! Eine wirklich nützliche Eigenschaft für Waffen findet ihr nicht?' fragte der Professor die Haushälterin. 'Das ist ein Brotmesser und es soll das Brot NICHT einäschern beim schneiden!'"
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Blitzsegnung ist eine Waffenverzauberung. Es kann jede nicht bereits verzauberte Waffe damit verzaubert werden. Bei einem Treffer verursacht die verzauberte Waffe schweren Energieschaden, zerbricht jedoch.
Kosten: 60 Mana
Zauberzeit: 2.0 Sekunden
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Set "Azmudan's Jähzorn"
Azmodan's Zauberbuch
- Waffe
- Erhöht Intelligenz um 10 Punkte
- 20-30 Schaden pro Treffer
- Zweihändig
- Geschwindigkeit: 50
Azmodan's Zauberhut
- Helm
- 10 Rüstungsschutz
- Erhöht Magieresistenz um 10 Punkte
Azmodan's Ring
- Ring
- Erhöht Meditation um 30 Punkte
Gesamtwirkung
- Gewährt dem Träger Immunität gegen Blitzschlag
- Alle Zauber des Trägers durchbrechen den Effekt von Magiespiegel