Beschreibung
"Nekromanten haben sich auf das Geheimnis um Leben und Tod spezialisiert. Sie erwecken die Toten wie es ihnen beliebt oder nutzen die Seelen ihrer Feinde ganz nach ihrem Belieben."
Statuswerte
Stärke: 60
Geschicklichkeit: 20
Intelligenz: 170
Aufstiegsweg zum Nekromanten
Wanderer -> Novize -> Ordensnovize -> Adept -> Dunkelmagister -> Nekromant
Diese Klasse kann von männlichen und weiblichen Charakteren gewählt werden.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Ruf der Toten
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"Wir sollten einen einzelnen Magier gefangennehmen. Fünf Ritter trainiert und erfahren. Wir ahnten nicht warum der Magier einen Friedhof für seine Experimente nutzte."
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Ruf der Toten beschwört gehorsame untote Kreaturen. Sie werden mit den Befehlen 'kill', 'come', 'stay' und 'guard' kontrolliert.
Kosten: 40 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Unsichtbarkeit
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"'Kein Mensch kann in diese Festung eindringen,' versprach der Hauptmann kurz bevor der Attentäter den Mantel der Schatten ablegte und ihn tötete."
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Unsichtbarkeit ist ein Nutzzauber, welcher das Ziel für Spieler und Monster unsichtbar macht. Unsichtbare können nicht berührt werden und erleiden keinen Schaden. Bewegen sie sich, zaubern sie oder greifen an endet der Effekt.
Kosten: 30 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Meister des Unlebens
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"Kein Soldat sollte Angst vor einem Skelett haben. Brüchige Knochen gesteuert von primitiven Instinkten sind keine Herausforderung. Doch durch die Macht eines Nekromanten wird aus einem Skelett eine tödliche Waffe."
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Meister des Unlebens ist ein Stärkungszauber. Alle vom Anwender kontrollierten Untoten in seiner Umgebung werden vollständig geheilt und verursachen vorrübergehend höheren Schaden.
Kosten: 30 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Andacht der Toten
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"'Ihr solltet die Toten respektieren, hat man euch das nicht beigebracht? Nun könnt ihr ihnen Gesellschaft leisten' lachte der schwarzgekleidete Mann während verrottete Hände die Soldaten in die Erde zogen."
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Andacht der Toten ist ein Schwächezauber. Um den Anwender entsteht ein verfluchtes Feld. Gegner die das Feld betreten werden verlangsamt und erleiden wiederholt Schaden. Untote, die dem Anwender gehorchen, sind nicht betroffen.
Kosten: 30 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Todesschmiede
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"Die Ritter hatten den Kampf fast gewonnen. Die wenigen Untoten, die noch standen waren keine Gefahr. Der Nekromant sprach noch immer ein Ritual doch scheinbar ohne Erfolg. Erst als die Untoten sich verbanden, eine unheilige Kreatur aus Knochen und verdorbenem Fleisch, wussten die Ritter dass sie bald zu ihnen stossen mussten."
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Todesschmiede ist ein Beschwörungszauber. Der Anwender muss mindestens drei Untote beschworen haben. Diese drei werden zu einem Knochendämon vereint. Verfügt der Anwender über 100 gesammelte Seelen kann der Anwender einen von drei mächtigen Untoten beschwören.

Der Suchende: Ein Lich der die Zauber 'Ruf der Toten', 'Raub der Seele und 'Fluch' wirken kann. Versucht den Nahkampf zu vermeiden.
Der Vernichter: Ein dunkler Ritter der auf Nahkampf spezialisiert ist. Kann die Fähigkeit 'Angriffssprung' benutzen.
Der Schatten: Eine schattenhafte Kreatur die Fernkampf verwendet. Hat eine Reichweite von 12 Feldern und Angriffe verursachen Magieschaden.
Kosten: 30 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Raub der Seele
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"Grausame Schmerzen durchzuckten seinen Körper, seine Essenz, seine Seele wurde ihm entrissen. Interessiert betrachtete der Magier die gefangene Seele. 'Mickrig, aber nützlich.'"
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Raub der Seele ist ein Angriffszauber. Das Ziel erleidet magischen Schaden und es entsteht eine Seele die dem Anwender gehorcht.
Kosten: 40 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Dunkle Verwandlung
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"'Zehn Ritter gegen mich armen alten Mann?' lachend sprach der Nekromant einige Worte. Seine Gestalt wandelte sich und Mana umfloss ihn. 'Lasst den Spass beginnen.'"
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Dunkle Verwandlung verwandlet den Anwender in einen Lich. Je länger der Anwender die Form aufrecht erhält desto stärker werden seine Zauber. Im Gegenzug verliert er beständig Lebenspunkte. Benutzt der Anwender erneut Dunkle Verwandlung verwandelt er sich zurück.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 2.0 Sekunden
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Dunkle Heilung
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"'Du bist des Todes elender Nekromant!' rief der Ritter und holte zum tödlichen Schlag aus. 'Genug der Spiele' sagte der verletzte Magier und heilte mit wenigen Worten seine Wunden."
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Dunkle Heilung ist ein Heilzauber. Der Anwender kann diesen Zauber jedoch nicht auf andere Ziele anwenden.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Pfad der Leichen
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"Jede Leiche ist mein Diener, jeder Tote meine Waffe. Die Toten rauben den Lebenden was sie selbst einst besaßen. Sie kennen keine Furcht, keine Bedenken, nur die Gier nach dem verlorenen Leben."
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Pfad der Leichen ist ein Nutzzauber. Der Zauber muss auf eine Leiche angewandt werden, diese wird markiert. Bei erneutem Wirken von Pfad der Leichen kehrt der Anwender zur markierten Leiche zurück. Existiert die Leiche nicht mehr, schlägt der Zauber fehl.
Kosten: 20 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Set "Genosse Tod"
Todessense
- Waffe
- Erhöht Intelligenz um 5 Punkte
- 20-40 Schaden pro Treffer
- Zweihändig
- Geschwindigkeit: 50
Todeshelm
- Helm
- 35 Rüstungsschutz
- Erhöht Magieresistenz um 10 Punkte
Todesring des Geistes
- Ring
- Erhöht Meditation um 30 Punkte
Gesamtwirkung
- Gewährt Immunität gegen den Zauber 'Feuerball'
- Halbiert die Manakosten des Zaubers 'Ruf der Toten'