Beschreibung
"Erzmagister der Dunkelheit haben besondere Magie von der Dunklen Macht erhalten. Sie nutzen Feuer und Flüche um ihre Feinde zu schwächen oder kommandieren Dämonen wie es ihnen beliebt."
Statuswerte
Stärke: 60
Geschicklichkeit: 20
Intelligenz: 170
Aufstiegsweg zum Erzmagister der Dunkelheit
Wanderer -> Novize -> Ordensnovize -> Adept -> Dunkelmagister -> Erzmagister der Dunkelheit
Diese Klasse kann von männlichen und weiblichen Charakteren gewählt werden.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
kleine Heilung
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"Eine kurze Berührung, ein leises Flüstern und die Wunde schloss sich ohne eine Narbe zu hinterlassen. 'Fertig! Ihr könnt das Training nun fortsetzen', sagte die junge Heilerin."
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Kleine Heilung ist ein Heilzauber und gilt nicht als Angriff. Er stellt einige Lebenspunkte des Ziels wieder her.
Kosten: 5 Mana
Zauberzeit: 0.3 Sekunden
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Schutzzauber
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"Äxte und Hämmer trafen seine leichte Lederrüstung und prallten wie von einer Steinwand ab. Magie umhüllte und schützte ihn vor allen physischen Gefahren."
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Der Schutzzauber ist ein Unterstützungszauber und erhöht den physischen Rüstungsschutz des Ziels.
Kosten: 15 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Feuerball
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"Voller Furcht rannte der Bauer vor dem schwarz gekleideten Mann davon. Dieser lächelte, sprach einige Worte und sah zu wie der Bauer in Flammen aufging."
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Feuerball ist ein Angriffszauber, welcher feuerelementaren Schaden am Ziel verursacht.
Kosten: 15 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Flammenwand
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"Flammen schossen vor seinen Füssen aus dem Boden. Verzweifelt suchte er nach einem Ausweg, doch Feuer versperrte jeden Fluchtweg. 'Willst du schon gehen?', fragte der Dämon."
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Flammenwand erschafft an dem Zielort eine Wand aus Feuer. Der Anwender und von ihm beschworene Kreaturen können sie unbeschadet passieren, alle anderen erleiden feuerelementaren Schaden.
Kosten: 50 Mana
Zauberzeit: 1.5 Sekunden
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Unsichtbarkeit
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"'Kein Mensch kann in diese Festung eindringen,' versprach der Hauptmann kurz bevor der Attentäter den Mantel der Schatten ablegte und ihn tötete."
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Unsichtbarkeit ist ein Nutzzauber, welcher das Ziel für Spieler und Monster unsichtbar macht. Unsichtbare können nicht berührt werden und erleiden keinen Schaden. Bewegen sie sich, zaubern sie oder greifen an endet der Effekt.
Kosten: 30 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Herr des Geistes
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"Die ätherische Erscheinung flog auf den Ritter zu. Seine Augen weiteten sich angsterfüllt, sein Mund öffnete sich zu einem stummen Schrei, bevor er tot zu Boden fiel."
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Herr des Geistes ruft einen gehorsamen Geist herbei. Greift der Geist ein Ziel an, vernichtet er beschworene Kreaturen, reduziert Mana des Ziels und sofern das Ziel magisch begabt ist auch magischen Schaden.
Kosten: 50 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Dämonenbeschwörung
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"Sie haben mich vertrieben wie einen räudigen Hund. Jetzt werde ich ihnen demonstrieren was wahre Macht ist. Kommt meine Diener, vernichtet die Narren!."
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Dämonenbeschwörung ruft einen gehorsamen niederen Dämon herbei. Sie werden mit den Befehlen 'kill', 'come', 'stay' und 'guard' kontrolliert. Mit dem Befehl 'schweig' verhinderst du das dein Dämon zaubert.
Kosten: 60 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Teleport
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"Der Hauptmann musste anhalten und Luft holen. 'Diese verrückten Magier, wie sollen wir einen Dämon fangen der nur blinzeln muss um zu entkommen. Verdammte Magie!'"
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Teleport ist ein Nutzzauber um gefährliches Gelände zu überqueren. Der Anwender muss eine freie Sichtlinie zum Zielort haben.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Set "Genosse Tod"
Todessense
- Waffe
- Erhöht Intelligenz um 5 Punkte
- 20-40 Schaden pro Treffer
- Zweihändig
- Geschwindigkeit: 50
Todeshelm
- Helm
- 35 Rüstungsschutz
- Erhöht Magieresistenz um 10 Punkte
Todesring des Geistes
- Ring
- Erhöht Meditation um 30 Punkte
Gesamtwirkung
- Gewährt Immunität gegen den Zauber 'Feuerball'
- Halbiert die Manakosten des Zaubers 'Dämonenbeschwörung'
- Ist das vollständige Set angelegt kann über Doppelklick auf eines der Setgegenstände der Zauber 'Genosse Tod' gewirkt werden.
- Genosse Tod: Verwandelt den Benutzer für 60 Sekunden in einen dunklen Dämonen. Erhöht die Effektivität einiger Zauber.
- Feuerball: Verursacht mehr Schaden. Jeder erfolgreiche Treffer hat eine 50% Chance den Gegner in Brand zu setzen.
- Flammenwand: Erhöht den Schaden pro Sekunde den Flammenwand verursacht. Erhöht zu dem die Dauer der Wand.
- Manakosten: 0 Mana
- Genosse Tod hat eine Abklingzeit von 90 Sekunden.