Beschreibung
"Erfüllt von der Dunklen Macht sind diese Krieger furchteinflössende Feinde. Sie nutzen dunkle Magie um selbst die stärksten himmlischen Magier in die Knie zu zwingen."
Statuswerte
Stärke: 190
Geschicklichkeit: 60
Intelligenz: 30
Aufstiegsweg zum Elite Dunkelkrieger
Wanderer -> Abenteurer -> Milizsoldat -> Dunkeldiener -> Dunkelkrieger -> Elite Dunkelkrieger
Diese Klasse kann nur von männlichen Charakteren gewählt werden.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Fluch der Unterdrückung
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"Unsere Rüstung wurde zerschnitten wie Stoff, ihre Magie verbrannte unsere Leiber in Sekunden. Kameraden die vergiftet wurden starben in wenigen Sekunden einen grausamen Tod. Nichts konnte den Angriffen des dunklen Ritters standhalten."
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Fluch der Unterdrückung ist ein Massenfluch. Alle Lebewesen um das Ziel herum werden verflucht. Für eine Minute wird die Rüstung und die Resistenzen der Verfluchten reduziert.
Kosten: 20 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Krieger der Furcht
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"Er war nur ein Mensch, ein Mensch wie sie alle. Eine Rüstung aus Knochen und ein schartiges Schwert konnten hartgesottene Soldaten wie mich nicht abschrecken, nicht nach all den Schrecken. Und doch zitterte er am ganzen Körper, seine Füsse verweigerten den Dienst und seine Augen waren vor Furcht geweitet. Der Dunkle hatte lediglich seine Hand bewegt und wir flohen..."
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Krieger der Furcht ist ein Nutzzauber. Alle Lebewesen im Umkreis um den Anwender ergreifen die Flucht. Die Dauer und Richtung der Flucht ist zufällig.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.3 Sekunden
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Mal der Gefallenen
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"Nur einige Worte sprach der Ritter in seiner Dunklen Rüstung. Wie Schlangen krochen die Male über die Körper der Bauern. Und als der Ritter mit seinem Schwert das Herz der Gezeichneten durchbohrte starben nur ihre Seelen, ihre Körper wurden versklavt."
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Mal der Gefallen ist ein Massenfluch. Alle Lebewesen um das Ziel herum werden gezeichnet. Sterben sie innerhalb einer Minute besteht die Chance, dass sie als gehorsames Skelett wieder auferstehen. Zudem erhält der Anwender für jeden gestorbenen Gezeichneten Mana.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Pferderuf
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"'Du dämlicher Gaul beweg dich endlich!' schrie der Knappe das Pferd an. Der Ritter nahm ihm die Zügel aus der Hand und schwang sich in den Sattel. Das Pferd gehorchte ohne Widerwillen."
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Um Pferderuf zu nutzen benötigst du einen gewöhnlichen Brotleib. Das Aussehen des Reittieres richtet sich nach der Klasse des Anwenders.
Kosten: 5 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
Benötigte Resourcen: 1 Brot
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Magiespiegel
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"Der Magier sammelte seine ganze Macht und sprach Worte die dem dunklen Krieger vernichten sollten. Dieser stand ruhig da und wartete auf den tragischen Selbstmord des Magiers..."
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Magiespiegel ist ein Schutzzauber. Er reflektiert einen einzelnen Zauber auf den Angreifer zurück. Gibt es keinen Angreifer wird der Zauber negiert.
Kosten: 20 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Angriffssprung
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"Mit einem wilden Brüllen rannten die Barbaren auf die Soldaten zu. Ohne Furcht, ohne Rücksicht sprangen sie in die feindliche Armee und schwangen ihre Waffen mit aller Kraft."
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Angriffssprung ist eine Fähigkeit die dir erlaubt die Entfernung zum Ziel zu überbrücken und dem Ziel physischen Schaden zu zufügen.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Regeneration
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"Die Schlacht tobte seit drei Tagen. Ununterbrochene Kämpfe, kaum genug Zeit um zu schlafen oder zu essen. Doch ein Ritter wankt nicht. Ein Ritter kämpft unermüdlich gegen die Feinde des Kaiserreiches."
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Regeneration ist eine Aktivierungsfähigkeit. Solange Regeneration aktiv ist erhält der Anwender regelmäßig Lebenspunkte. Assassinen und Amazonen regenerieren zu dem Ausdauer. Regeneration wird unterbrochen wenn der Anwender sich im Kampf befindet, vergiftet wird oder stirbt.
Kosten: -
Zauberzeit: -
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Set "Nigu's Grabbeilage"
Nigu's Parade
Nigu's Gesicht
Nigu's Kraft
- Ring
- Erhöht Stärke um 15 Punkte
Gesamtwirkung
- Jeder Nahkampftreffer (auch ohne Waffe) verursacht Magieschaden und verflucht den Gegner.