Beschreibung
"Blutmatriarchinnen laben sich an der Jagd auf ihre Beute. Mit ihrem Kampfgeschick und dunkler Magie verwenden sie das Blut ihrer Opfer fuer grauenvolle Rituale.
Man munkelt das manche Blutmatriarchinnen in dem Blut ihrer Feinde baden um ihre Jugend zu erhalten."
Statuswerte
Stärke: 150
Geschicklichkeit: 60
Intelligenz: 70
Aufstiegsweg zum Blutmatriarchin
Wanderer -> Abenteurer -> Jaegerin -> Blutjungfer -> Blutkriegerin-> Blutmatriarchin
Diese Klasse kann nur von weiblichen Charakteren gewählt werden.
Besonderheiten dieser Klasse
Die Blutmatriarchin kann nicht meditieren sondern regeneriert passiv Mana.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Rachebund
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"Die verdorbene Magie der Blutmatriarchin verbindet sie mit ihrer Beute. Wunden und Schmerzen die eine Matriarchin erleidet werden mit ihrer Beute geteilt, getreu dem Sprichwort 'Geteiltes Leid ist Schmerz fuer alle'."
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Verbindet das Ziel mit dem Anwender fuer eine Minute. Greift das Ziel die Blutmatriarchin an, erleidet es Schaden. Der Schaden steigert sich mit der Dauer von Rachebund. Ist das Ziel Opfer einer Blutfehde erleidet es doppelten Schaden. Der Effekt kann nur einmal pro Sekunde auftreten. Rachebund bricht ab wenn das Ziel weiter als 12 Felder entfernt ist.
Kosten: 5 Mana
Zauberzeit: 0.2 Sekunden
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Blut ist Leben
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"Blut ist seit jeher ein Symbol fuer Tod und Leben. Solange unser Herz Blut durch unsere Adern pumpt sind wir am Leben. Bis das Messer den Herzschlag zum schweigen bringt..."
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Aktivierungszauber. Verbraucht pro Sekunde 5 Mana. Bei Aktivierung steigen die maximal Lebenspunkte rasant an bis der Zauber beendet wird oder kein Mana mehr vorhanden ist. Die Bonuslebenspunkte bleiben bis zu 30 Sekunden nach der Deaktivierung noch erhalten.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Schneller Schnitt



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"'Das Messer schien in der Hand der Frau zu tanzen, als wäre es eine Schlange und kein Gegenstand aus Metall. Und mit jedem Schnitt, färbte sich das Messer blutrot mit dem Lebenssaft seiner Opfer.'"
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Schneller Schnitt ist eine Kombofaehigkeiten. Bei Anwendung hat der Anwender 5 Sekunden Zeit drei Kombostufe zu aktivieren:
1. Stufe: Schneller Schnitt - Trifft das Ziel sofort mit einer Nahkampfattacke
2. Stufe: Blutiger Schnitt - Verursacht Waffenschaden und laesst das Ziel kurzzeitig bluten.
3. Stufe: Blutiger Riss - Verursacht Waffenschaden und zusaetzlichen Schaden bei Gegnern hinter dem Ziel.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Feindkenntnis
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"'Sie hoerte das leise Pochern von Herzen, das Fluestern ihres Atems und das leise Rauschen ihres Blutes. Zwei Maenner und eine Frau. Sie ist krank, vermutlich Grippe, und einer betrunken. Und in Kuerze, alle drei Tod.'"
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Feindkenntnis ist ein Nutzzauber. Er zeigt saemtliche Werte und Resistenzen des Ziels. Befindet sich der Anwender in einer Gruppe erhalten alle Mitglieder der Gruppe die selben Informationen.
Kosten: 0 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Blutbad
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"'Tötet endlich diese Hexe' schrie der Hauptmann. Doch jeder kleine Schnitt und jeder Spritzer Blut brachte seine Männer naeher an den Rand des Todes, waehrend die Frau blutüberströmt lachte und ihre Messer tanzen ließ."
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Blutbad ist ein Flaechenzauber. Verbraucht pro Sekunde 5 Mana. In einem 6 Felder Umkreis um den Anwender erleiden alle Gegner Schaden. Den verursachten Schaden erhält der Anwender als Lebenspunkte. Opfer einer Blutfehde erleiden doppelten Schaden. Blutbad endet wenn der Anwender kein Mana mehr hat oder die Faehigkeit erneut verwendet wird.
Kosten: 45 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Blutfehde
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"Hat eine Blutmatriarchin ihr Ziel ausgewählt, wird sie nicht eher ruhen bis die Beute zur Strecke gebracht wurde. Und wenn dabei Freunde und Familie des Opfers ebenfalls sterben, dann ist das ein netter Bonus."
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Aktivierungszauber. Das Ziel wird zum Opfer einer Blutfehde. Der Anwender verursacht gegenüber dem Ziel 50% mehr Schaden mit Nahkampfangriffen und erleidet nur 35% Schaden von Angriffen des Ziels. Alle Kreaturen mit dem selben Koerper des Ziels erleiden 25% mehr Schaden vom Anwender und verursachen nur 70% Schaden beim Anwender. Blutfehde hält 5 Minuten und kann nicht abgebrochen werden.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Blutflaschen (passiv)
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"Ein exquisiter Wein berauscht die Sinne und der Alkohol kann einen Menschen beflügeln. Und wenn der Wein von dem Blut einer Leiche stammt anstatt einer Traube, dann kann er einen Menschen in die Raserei treiben."
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Blutflaschen koennen konsumiert werden um kurzzeitig alle Werte zu erhoehen und sich zu heilen. Nach einer Minute wird der Anwender durch den Entzug stark geschwaecht. Der Entzug laesst nach 30 Sekunden nach.
Benötigte Resourcen: 1 Blutflasche |
Set "Vivisektion"
Klinge des Aderlass
- Waffe
- Verfügt über zwei Sockelstellen
- 25-30 Schaden pro Treffer
- Geschwindigkeit: 120
- Zweihändig
- Reichweite: 5 Felder
Visage der Hämatose
- Helm
- 60 Rüstungsschutz
- Erhöht Geschicklichtkeit um 10 Punkte
- Erhöht Stärke um 5 Punkte
Ring der Anämie
- Ring
- Passiv: 2 Punkte Leben pro Sekunde
Gesamtwirkung
- Ist das vollständige Set angelegt springen Angriffe mit der Waffe auf weitere Gegner über. Für jeden von diesem Effekt getroffenen Gegner erhält die Blutmatiarchin 5 Lebenspunkte.