Beschreibung
"Die Königinnen der Hasen, die Meisterinnen der Farben und die Göttinnen des praktischen Humors..."
Statuswerte
Stärke: 70
Geschicklichkeit: 60
Intelligenz: 120
Aufstiegsweg zur Schelmenmatriarchin
Wanderer -> Novize -> Ordensnovize -> Jungschelmin -> Schelmin -> Schelmenmatriarchin
Diese Klasse kann nur von weiblichen Charakteren gewählt werden.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Bunter Kampfhasenruf
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"'Was ist mit dem Mann dort hinten los?' 'Er wurde übel zusammengeschlagen, Sir. Von Hasen.' 'Hasen?!' 'Ja Sir, eine Armee von gewalttätigen Hasen haben ihn verprügelt.'"
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Bunter Kampfhasenruf ist ein Beschwörungszauber. Es erscheinen vier Kampfhasen. Mit geringer Chance taucht ein Kampfhasenbaron auf.
Kampfhasen verursachen einen zusätzlichen Schadenspunkt für jeden weiteren Kampfhasen / Kampfhasenbaron in einem Umkreis von 5 Felder, bis zu einem maximum von 25.
Kosten: 25 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Kritischer Erzwodka
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"Oh ihr wart gestern Abend äusserst unterhaltsam. Ihr erinnert euch nicht an die letzte Nacht? Soll ich euch erzählen was ihr alles getan habt? Und wo ihr alles Hausverbot bekommen habt?"
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Kritischer Erzwodka ist ein Angriffszauber. Das Ziel erleidet drei magische Treffer in kurzen Intervallen.
Kosten: 25 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Gauklertrick
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"Eine einzelne wütende Frau ist schlimm. Eine verrückte einzelne Frau ist schlimmer. Aber eine verrückte einzelne Frau die zahlreiche Duplikate von sich erschaffen kann... ist nicht einmal mehr auf der Messskala."
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Gauklertrick ist ein Nutzzauber. Der Anwender wird unsichtbar und erschafft ein Duplikate um seine Position zu verschleiern. Das Duplikat kann sich nicht bewegen greift jedoch Gegner zufällig mit Schelmenzaubern an.
Kosten: 25 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Tollpatschigkeit
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Tollpatschigkeit ist ein Angriffszauber. Das Ziel erleidet physischen Schaden, verliert die Hälfte des Manas, die gesamte Ausdauer und einen Teil seiner Geschicklichkeit. Nach einigen Sekunden stolpert das Ziel erneut.
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Gehirnschlag ist ein Angriffszauber. Der Schaden entspricht der Differenz aus Mana und Intelligenz des Ziels. Allerdings kann Gehirnschlag nicht mehr als 100 Schadenspunkte verursachen.
Kosten: 25 Mana
Zauberzeit: 0.3 Sekunden
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Farbfalle
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"Mitten im Lauf erstarrte der Räuber, seine Beine rührten sich nicht, seine Arme versagten den Dienst. Die junge Frau drehte sich nicht einmal um und liess den versteinerten Räuber stehen, während sein Köper sich langsam bunt färbte."
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Manaschmauss ist ein Nutzzauber. Der Anwender verliert Mana und gewinnt Lebenspunkte in Höhe des verlorenen Manas.
Kosten: 35 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Lamaruf
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"Kaum ein Reittier ist so elegant wie das Lama. Seine exzentrische und eigenwillige Natur mag den ein oder anderen abschrecken, aber der wankelnde Trab eines Lamas ist einschläfernd wie eine Kinderwiege."
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Lamaruf ist ein Nutzzauber. Um Lamaruf zu nutzen benötigst du einen gewöhnlichen Brotleib.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
Benötigte Resourcen: 1 Brot
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Farbbombe
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"Eigentlich wollte er nur ein wenige Geld sparen als er die Gaukler bat sein Haus zu streichen. Und sie hatten tatsächlich gute, schnelle Arbeit geleistet. Es wäre nur schön gewesen wenn sie sich auf eine und nicht auf hundert Farben geeinigt hätten."
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Farbbombe ist ein Angriffszauber. An der Position des Ziel erscheint eine Farbbombe die in regelmässigen Abständen Schaden bei umstehenden Gegnern verursacht und sie einfärbt.
Kosten: 60 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Körpertausch
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"Der Gefängniswärter war sich ganz sicher. Er hatte sich ausserhalb der Zelle befunden und die Schelmin innerhalb der Zelle. Wieso also stand sie nun draussen und streckte ihm durch die Gitterstäbe die Zunge heraus?!"
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Körpertausch ist ein Nutzzauber. Der Anwender wechselt die Position mit dem Ziel des Zaubers.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Kleiderwechsel
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"Schelme lieben es Freude unter die Menschen zu bringen. Leuchtende Farben und Lichter erfreuen jedes Gemüt. Auch wenn manche derart bunte Kleidung eher als Grund für Augenschmerz betrachten."
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Kleiderwechsel ist ein Spaßzauber und erlaubt dem Anwender die Farbe seiner Kleidung zu verändern.
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Set "Bunter Wahnsinn"
Kunterbunter Zauberstab
- Waffe
- Erhöht Intelligenz um 10 Punkte
- 20-40 Schaden pro Treffer
- Zweihändig
- Geschwindigkeit: 50
Kunterbunter Zauberhut
- Helm
- 10 Rüstungsschutz
- Erhöht Magieresistenz um 20 Punkte
Kunterbunter Ring
- Ring
- Erhöht Meditation um 50 Punkte
Gesamtwirkung
- Alle 5 Sekunden verändert das Set und die Kleidung des Träger seine Farbe.
- Ist das vollständige Set angelegt kann über Doppelklick auf eines der Setgegenstände der Zauber 'Bunter Wahnsinn' gewirkt werden.
- Bunter Wahnsinn: Erschafft zwei Kopien des Trägers. Diese kopieren die gesprochenen Zauber des Trägers und wirken sie auf das selbe Ziel. Die Kopien greifen jedoch keine Spieler an.
- Manakosten: 100 Mana
- Bunter Wahnsinn hat eine Abklingzeit von 2 Minuten.