Beschreibung
"Die Magie der Dimensionsmagier ist einzigartig. Unabhängig von Göttern und Dämonen ziehen sie ihre Macht aus einer anderen Dimension."
Statuswerte
Stärke: 60
Geschicklichkeit: 40
Intelligenz: 180
Aufstiegsweg zum Dimensionsmagier
Jeder Level 6 Charakter mit mindestens 70 Grundintelligenz kann zum Dimensionsmagier aufsteigen.
Dazu muss er einen Dimensionsriss finden. Der Eingang befindet sich bei einer magischen Truhe in Minenstadt. Koordinaten: 3641,2532
Der Code für den Dimensionsriss lautet: "2 4 5 7 9"
Diese Klasse kann von männlichen und weiblichen Charakteren gewählt werden.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
kleine Heilung
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"Eine kurze Berührung, ein leises Flüstern und die Wunde schloss sich ohne eine Narbe zu hinterlassen. 'Fertig! Ihr könnt das Training nun fortsetzen', sagte die junge Heilerin."
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Kleine Heilung ist ein Heilzauber und gilt nicht als Angriff. Er stellt einige Lebenspunkte des Ziels wieder her.
Kosten: 5 Mana
Zauberzeit: 0.3 Sekunden
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Arkane Umsetzung
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"Mana ist in jedem von uns. In jedem Lebewesen in jeder Pflanze und jedem Stein. Wir atmen Mana. Mana ist ein Bestandteil unserer Existenz. Warum zum Teufel schmeckt es bloss so schlecht?"
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Arkane Umsetzung ist ein Nutzzauber. Jede Sekunde verliert der Anwender einen Lebenspunkt und erhält zwei Punkte Mana. Der Anwender kann nicht durch diesen Zauber sterben. Eine erneute Anwendung beendet Arkane Umsetzung.
Kosten: 0 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Dimensionstor
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"Jeder Ort ist theoretisch nur wenige Meter von jedem anderen Ort entfernt. Oder unendlich weit weg. Oder es ist der selbe Ort. Es ist alles eine Frage des Blickwinkels. Und der Dimension."
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Dimensionstor ist ein Nutzzauber. Der Anwender kommt in eine Zwischendimension mit 10 Symbolplatten. Jede Platte steht für eine Ziffer. 5 Ziffern ergeben ein Portal. Sind die Ziffer ungültig führt das Portal nirgendwo hin. Der Anwender verliert konstant Lebenspunkte.
Kosten: 50 Mana
Zauberzeit: 2.0 Sekunden
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Ruf des Kristalls
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"Ein Kristall ist ein Gefängnis. Licht, Geräusche, Mana sogar Seelen werden in ihm gefangen, resonieren in ihm und verändert sich."
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Ruf des Kristalls ist ein Beschwörungszauber. Die beschworene Kreatur dringt bei einem Angriff in den Gegner ein. Gegner verlieren Mana, magisch begabte Gegner erleiden Schaden und beschworene Gegner lösen sich auf.
Kosten: 25 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Dunkler Schleier
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"Er holte mit dem Schwert aus und wollte den Magier niederschlagen. Doch ein dunkler Schleier legte sich über ihn. Er fühlte Kälte und sah nichts als Dunkelheit."
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Dunkler Schleier ist ein Fangzauber. Das Ziel wird in eine Zwischendimension verbannt und kann diese Dimensions nicht selbstständig entkommen.
Kosten: 50 Mana
Zauberzeit: 0.3 Sekunden
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Massenverbannung
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"Magische Pfeile, Feuerbälle und astrale Kreaturen füllten den Studentensaal. Der Professor seufzte, murmelte einige Worte und die magischen Erscheinungen verschwanden."
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Massenverbannung ist ein Nutzzauber, welcher alle beschworene Kreaturen und Zauber um den Anwender auflöst.
Kosten: 40 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Schwarzes Loch
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"Schaut tief, tief in einen Abgrund. Einen schwarzen Abgrund ohne Ende, ohne Licht. Seht ihr auch das kleine Männchen das euch zuwinkt?"
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Schwarzes Loch ist ein Angriffszauber. Das Ziel erleidet über einen Zeitraum regelmässig Schaden und wird verflucht.
Kosten: 40 Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Ruf der Sphäre
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"Manche Magier forschen lange und sind sehr vorsichtig wenn sie eine Kreatur beschwören. Und andere Magier rufen einfach die Kreaturen aus anderen Sphären."
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Ruf der Sphäre ist ein Beschwörungszauber. Die gerufenen Kreaturen gehorchen dem Anwender.
Kosten: 30 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Teleport
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"Der Hauptmann musste anhalten und Luft holen. 'Diese verrückten Magier, wie sollen wir einen Dämon fangen der nur blinzeln muss um zu entkommen. Verdammte Magie!'"
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Teleport ist ein Nutzzauber um gefährliches Gelände zu überqueren. Der Anwender muss eine freie Sichtlinie zum Zielort haben.
Kosten: 10Mana
Zauberzeit: 1.0 Sekunden
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Set "Dimensionsriss"
Dimensionsschlitzer
- Waffe
- Erhöht Intelligenz um 15 Punkte
- 20-40 Schaden pro Treffer
- Zweihändig
- Geschwindigkeit: 50
- Verändert alle 10 Sekunden sein Aussehen
Schleier der Dimension
- Helm
- 10 Rüstungsschutz
- Erhöht Meditation um 30 Punkte
- Verändert alle 10 Sekunden sein Aussehen
Dimensionssiegel
- Ring
- Erhöht Meditation um 30 Punkte
- Erhöht Intelligenz um 15 Punkte
Gesamtwirkung
- Ist das vollständige Set angelegt wird der Zauber Dimensionstor verbessert. Der Träger kann 5 weitere Kombinationen eingeben um weitere Orte zu erreichen. Das Set muss dabei angelegt bleiben.