Beschreibung
"Oft wurden die Söldner von der hellen Fraktion angeheuert um im Kampf gegen die Dämonen und Untoten zu helfen. Einige Söldner haben daraus einen Beruf gemacht und jagen nun die dunklesten Geschöpfe auf den Motoiinseln."
Statuswerte
Stärke: 210
Geschicklichkeit: 60
Intelligenz: 10
Aufstiegsweg zum Dämonenjäger
Wanderer -> Abenteurer -> Waffenknecht -> Söldner -> Söldnerboss -> Dämonenjäger
Diese Klasse kann nur von männlichen Charakteren gewählt werden.
Besonderheiten dieser Klasse
Dämonenjäger haben eine 10% Chance bei einem erfolgreichen Angriff mit einer Waffe dem Gegner leichten Magieschaden zuzufügen und die eigene Magieresistenz um einen Punkt zu erhöhen, bis zu einem Maximum von 100.
Die Resistenz baut sich langsam ab und wird beim Tod des Dämonenjäger zurückgesetzt.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Dämonentöter (passiv)
![]() |
"Die Dämonen waren stets ein Symbol der Furcht für die Bewohner des Kaiserreiches. Groteskte Formen, unmenschliche Stärke und verdorbene Magie. Doch einige mutige Söldner wollten Rache. Sie wollten den Dämonen zeigen, was Furcht bedeutet." |
Dämonen die einen Charakter mit der Fähigkeit 'Dämonentöter' angreifen erleiden magischen Schaden.
Zauberzeit: - |
Set "Motoi's Kupferzeug"
Motoi's Streitkolben
- Waffe
- Erhöht 'Verteidigung' um 20 Punkte
- 35-65 Schaden pro Treffer
- Geschwindigkeit: 100
Motoi's Kupferhaube
- Helm
- 95 Rüstungsschutz
- Erhöht Geschicklichtkeit um 5 Punkte
Motoi's Kupferblock
- Schild
- 50 Rüstungsschutz
Gesamtwirkung
- Ist das vollständige Set angelegt erleiden Gegner die den Träger angreifen 30-40 magischen Schaden bei jedem Treffer.
- Der Träger ist ausserdem immun gegen den Zauber 'Feuerball'