BarbarBeschreibung
"Überleben ist das erste Gebot eines Söldners. Für einige bedeutet dies stärker werden um jeden Preis. Barbaren haben sich jeder Art von Gefahr ausgesetzt und jede Art von Waffe genutzt um ihre Stärke unter Beweis zu stellen."
 
Statuswerte
Stärke: 250
Geschicklichkeit: 60
Intelligenz: 30
 
 
Aufstiegsweg zum Barbaren
Wanderer -> Abenteurer -> Waffenknecht -> Söldner -> Söldnerboss -> Barbar
Diese Klasse kann nur von männlichen Charakteren gewählt werden.
 
Besonderheiten dieser Klasse

Barbaren können Meditation nicht verwenden, sie regenerieren kein Mana und können keine Manatränke trinken.
Stattdessen erhalten Barbaren bei jedem verursachten und erlittenen Treffer Mana.
Barbaren können keine Ringe oder sonstigen Schmuck tragen.

 

Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse

Set "Clanbossbeweis"

Schädelspalter
  • Waffe
  • Erhöht Geschicklichkeit um 5 Punkte
  • 50-85 Schaden pro Treffer
  • Zweihändig
  • Geschwindigkeit: 80
Clankrone
  • Helm
  • 60 Rüstungsschutz
  • Erhöht Magieresistenz um 10 Punkte
Barbarenreif
  • Ring
  • Erhöht Stärke um 10 Punkte
Gesamtwirkung
  • Der Träger erhält doppelt soviel Mana bei verursachten und erlittenen Treffern.
  • Ist das vollständige Set angelegt verursachen erfolgreiche Treffer mit Schädelspalter Feuerschaden beim Ziel und entziehen ihm sämtliche Ausdauer.

Änderungen und Bugfixes

  • May 8, 2019 | 12:42

    Es gibt 7 Hundehalsbänder:Halsband der Stärke (Erhöht die Stärke des Hundes um 15)Halsband der Geschicklichkeit (Erhöht Ausdauer und Geschicklichkeit des[…]

    Read more...
  • April 4, 2019 | 17:27

    Der Quallerdungeon wurde wieder um ein Stück erweitert.

    Read more...