Beschreibung
"Überleben ist das erste Gebot eines Söldners. Für einige bedeutet dies stärker werden um jeden Preis. Barbaren haben sich jeder Art von Gefahr ausgesetzt und jede Art von Waffe genutzt um ihre Stärke unter Beweis zu stellen."
Statuswerte
Stärke: 250
Geschicklichkeit: 60
Intelligenz: 30
Aufstiegsweg zum Barbaren
Wanderer -> Abenteurer -> Waffenknecht -> Söldner -> Söldnerboss -> Barbar
Diese Klasse kann nur von männlichen Charakteren gewählt werden.
Besonderheiten dieser Klasse
Barbaren können Meditation nicht verwenden, sie regenerieren kein Mana und können keine Manatränke trinken.
Stattdessen erhalten Barbaren bei jedem verursachten und erlittenen Treffer Mana.
Barbaren können keine Ringe oder sonstigen Schmuck tragen.
Zauber und Fähigkeiten dieser Klasse
Angriffssprung
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"Mit einem wilden Brüllen rannten die Barbaren auf die Soldaten zu. Ohne Furcht, ohne Rücksicht sprangen sie in die feindliche Armee und schwangen ihre Waffen mit aller Kraft."
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Angriffssprung ist eine Fähigkeit die dir erlaubt die Entfernung zum Ziel zu überbrücken und dem Ziel physischen Schaden zuzufügen.
Kosten: 20 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Ausblutung
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"Das Schwert in der Hand umkreiste er langsam den kniehenden Gegner. Er hatte gewonnen und konnte den Kampf jederzeit beendet. Doch er wollte das sein Gegner blutete, jeder sollte seine Stärke und Überlegenheit sehen."
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Ausblutung ist eine Waffenverzauberung. Um Ausblutung nutzen zu können wird ein angelegtes Schwert benötigt. Bei einem erfolgreichen Treffer fängt das Ziel an zu bluten. Blutende erleiden im Laufe der Zeit Schaden.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.5 Sekunden
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Cyklonaxt
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"Die Feinde umringten ihn, siegessicher kamen sie näher. Er blieb ruhig und packte den Griff seiner Axt fester. Mit unmenschlicher Kraft schwang er sie im Kreis um sich herum. Das Pfeifen des Windes verkündete den Tod..."
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Cyclonaxt kann nur mit einer angelegten Axt genutzt werden. Cyclonaxt verursacht bei allen Gegner in 2 Felder Reichweite um den Anwender physischen Schaden.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Hammerbeben
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"'Diese dummen Ritter versteckten sich in ihren Rüstungen aus Stahl, feige und schwach! Mein Hammer wird euch zerschmettern!'"
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Hammerbeben kann nur mit einem angelegten Hammer genutzt werden. Hammerbeben wirft alle Gegner in einem Feld Reichweite um den Anwender zu Boden. Umgeworfene Gegner verlieren sämtliche Ausdauer, die Hälfte ihres Mana, erleiden Schaden und verlieren Geschicklichkeit.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Raserei
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"Wut kann einen Krieger blenden, ihn schwächen und seinen Tod bedeuten. Aber ein Krieger der seine Wut kontrolliert, nutzt sie als Antrieb als Quelle seiner Stärke."
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Raserei ist ein Stärkungszauber. Der Anwender erhöht seine Geschicklichkeit.
Kosten: 10 Mana
Zauberzeit: 0.0 Sekunden
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Regeneration
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"Die Schlacht tobte seit drei Tagen. Ununterbrochene Kämpfe, kaum genug Zeit um zu schlafen oder zu essen. Doch ein Ritter wankt nicht. Ein Ritter kaempft unermüdlich gegen die Feinde des Kaiserreiches."
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Regeneration ist eine Aktivierungsfähigkeit. Solange Regeneration aktiv ist erhält der Anwender regelmäßig Lebenspunkte. Assassinen und Amazonen regenerieren zu dem Ausdauer. Regeneration wird unterbrochen wenn der Anwender sich im Kampf befindet, vergiftet wird oder stirbt.
Kosten: -
Zauberzeit: -
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Set "Clanbossbeweis"
Schädelspalter
- Waffe
- Erhöht Geschicklichkeit um 5 Punkte
- 50-85 Schaden pro Treffer
- Zweihändig
- Geschwindigkeit: 80
Clankrone
- Helm
- 60 Rüstungsschutz
- Erhöht Magieresistenz um 10 Punkte
Barbarenreif
- Ring
- Erhöht Stärke um 10 Punkte
Gesamtwirkung
- Der Träger erhält doppelt soviel Mana bei verursachten und erlittenen Treffern.
- Ist das vollständige Set angelegt verursachen erfolgreiche Treffer mit Schädelspalter Feuerschaden beim Ziel und entziehen ihm sämtliche Ausdauer.